Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Hatenko
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Hatenko » 8. Jul 2007, 17:21
Hallo,
gestern ist im Skype ist Clanintern eine Idee zustande gekommen. Wie vermutlich jeder weiss gibt es in Gruppen diese grünen Markierungen für Gruppenmitglieder.
Sowas z. B. in rot für Clanmitglieder wäre in diversen Situationen recht Sinnvoll. Jedoch kann ich mir vorstellen das es bei größeren Clans zur Verwirrung führen kann, weshalb man das im Einstellungsmenü (evtl. wäre das Clanmenü auch besser geeignet?) wählen können sollte ob man diese Markierung sehen will oder nicht.
Denke der programmiertechnische Aufwand ist vermutlich auch nicht allzugroß, dass Grund System von der Gruppe könnte ja übernommen werden.
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 8. Jul 2007, 17:27
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 8. Jul 2007, 17:27
sicherlich wäre es in bestimmten situationen von vorteil, aber ich glaube bei 25 mitgliedern kann das schon störend sein, wenn auf der karte dauernd überall kreuzerln sind.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 8. Jul 2007, 17:28
Keine Kreuze ein roter Punkt und sorry das stört einfach 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 8. Jul 2007, 17:29
Pyros hat geschrieben:sicherlich wäre es in bestimmten situationen von vorteil, aber ich glaube bei 25 mitgliedern kann das schon störend sein, wenn auf der karte dauernd überall kreuzerln sind.
Lies noch mal mit großen Glubschern den ersten Post durch -.-
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Hatenko
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Hatenko » 8. Jul 2007, 17:32
*zu meiner Verteidigung anmerk das ich die SuFu mit "Clanmember Position" verwendet habe*
Hab so jedoch nichts gefunden gehabt sry