zk zerströrung bei knastung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nero
Teidam
zk zerströrung bei knastung

Beitrag von Nero » 3. Jul 2007, 00:51

hi

ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jul 2007, 00:52

Unsinnig da es noch genug andere Fluchtmöglichkeiten gibt :!:
Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Jul 2007, 00:59

Nero hat geschrieben:ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann
Ähm, ja ... prima Idee.

Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste? :roll:
Rondo hat geschrieben:Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !
Auch nicht so toll, wenn grade mehrere Leute im Knast rumsitzen, ohne jedes Ziel oder Sinn, dann könnte der Mod vor dem Knasten beispielsweise heute eine Leere zünden (macht viel mehr Spaß als Leute mündlich rauswerfen :wink:) - das geht dann auch nicht mehr. (Nervt teilweise schon genug, dass Wegzauber nicht geht, aber schützt einen Mod ja auch ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 3. Jul 2007, 06:36

Schlechte idee. was ist, wenn ein zk händler mit 800 kugeln unabsichtlich ins gefängnis gesteckt wird, weil sich zum beispiel ein mod einfach nur verklickt?^^

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 3. Jul 2007, 08:12

auch dagegen!Die Knastflucht kann man so nicht verhindern! Dazu gibt es noch zu viele andere möglichkeiten!

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 3. Jul 2007, 14:23

jeder wird dir für die idee danken der ne große zk dabei hat oder viele. also sowas net. nur ne sperre.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 3. Jul 2007, 15:44

dann holen sich die reicheren händler einfach per spiegel irgentnen Zauber, und se sind wieder raus...

Ich versteh den sinn der Threats in letzter Zeit nicht...

Kann man etwa eine Flucht aus echten knasten zu 100% verjhindern???
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nero
Teidam
Beitrag von Nero » 9. Jul 2007, 13:34

hmm dann vllt sowas wie bei der armbrust ... das man 10mins einfach keine zauber anwenden kann weil man abgelenkt is

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Jul 2007, 13:59

sgr011566 hat geschrieben:
Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste? :roll:
an kanns auch schlimmer sehen als es ist sgr ;) denn der spieler der das gefaked hat(wohl aus dem grund dann) wird denke ich mit einem komplettbann rechnen müssen wenns überprüft wird nach beschwerde des zk-händlers und auch wird sotrax demjenigen wohl die gm für die kugeln oder die kugeln zurückgeben.

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 9. Jul 2007, 14:37

wenn jetz eine dauer von 5 minuten (also der hälfte der kanstzeit) keine Kugeln angewendet werden können, würden mods auch ohne probleme mit den betroffenen sprechen können!

Auch gibt es immernoch die chance, nicht die ganze zeit im modrigen kanst zu verbringen, sondern gemütlich an hübscheren Orten sein ;)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nero
Teidam
Beitrag von Nero » 13. Jul 2007, 14:04

wieso nur 5mins? der knast sollte ne zurechtweisnung sein und keine drehtür

Gesperrt