zk zerströrung bei knastung
zk zerströrung bei knastung
hi
ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann
ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann
Ähm, ja ... prima Idee.Nero hat geschrieben:ich hab mir mal gedacht das vllt als zusätzliche bestrafung bei knastung alle zks die der spieler dabei hat zerstört werden .. damit er mal wirklich 10mins nachdenken kann
Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste?

Auch nicht so toll, wenn grade mehrere Leute im Knast rumsitzen, ohne jedes Ziel oder Sinn, dann könnte der Mod vor dem Knasten beispielsweise heute eine Leere zünden (macht viel mehr Spaß als Leute mündlich rauswerfenRondo hat geschrieben:Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
dann holen sich die reicheren händler einfach per spiegel irgentnen Zauber, und se sind wieder raus...
Ich versteh den sinn der Threats in letzter Zeit nicht...
Kann man etwa eine Flucht aus echten knasten zu 100% verjhindern???
Ich versteh den sinn der Threats in letzter Zeit nicht...
Kann man etwa eine Flucht aus echten knasten zu 100% verjhindern???
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
an kanns auch schlimmer sehen als es ist sgrsgr011566 hat geschrieben:
Dann faket also ein Spieler eine massive Beleidigung eines ZK-Händlers (was ja sonst dem Opfer, also dem angeblichen Beleidiger, insgesamt "nur" Knast bringen wird, sobald nämlich nach diesem mehr über den Wahrheitsgehalt der Aussage bekannt ist) und zerstört dem damit mal eben hunderte gepresste?![]()

-
- Wächter des Vulkans
wenn jetz eine dauer von 5 minuten (also der hälfte der kanstzeit) keine Kugeln angewendet werden können, würden mods auch ohne probleme mit den betroffenen sprechen können!
Auch gibt es immernoch die chance, nicht die ganze zeit im modrigen kanst zu verbringen, sondern gemütlich an hübscheren Orten sein
Auch gibt es immernoch die chance, nicht die ganze zeit im modrigen kanst zu verbringen, sondern gemütlich an hübscheren Orten sein

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.