Aufträge

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 28. Apr 2006, 17:04

Leute, Leute tztztz nur die Ruhe. Wie der Fool schon gesagt hat ihr habt schon geholfen.
Wobei ich sagen muss das Antwort von Tijana anfängerfreundlicher ist(abgesehen von Kritik an Blow).
Beantwortet zwar die Frage, aber in Tutorial findet er vieleicht etwas was er noch nicht weißt.
Also habt ihr euch sehr gut ergänzt :twisted:
Nichts ist so wie es scheint :)

Sword2
kleines Schaf

Beitrag von Sword2 » 9. Jul 2007, 14:27

ich hab da ma ne frage, wenn ich zb. einen hasen töten muss und ich bekomme um die 42 gold und 2 XP, wann bekom ich die?? ich habe gerade den auftrag geschafft und bin auch wieder zum haus retour gegangen und bekam keine mitteilung das der auftrag abgelaufen wäre oder das ich das geld bekomm. als ich wieder beim Auftragshaus war, stand einfach ein neuer auftrag da, und bekam keine 42 g,..

wasn da los??? :?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Jul 2007, 14:53

Klingt ziemlich wirr sword...
Erstmal: Fürs Hasentöten gibt es ganz sicher keine 42gm Belohnung, sondern entweder 0gm (ausser dem NPCdrop) oder 5gm, je nachdem ob du W2-11 oder W1 spielst.
Wenn du in einer alten Welt spielst und den Hasen (nicht irgendeinen!)getötet hast, kommt meiner Erinnernug nach eine Meldung à la du hast deinen Auftrag erfüllt. eine zusätzliche Belohnung gibt es nicht.
Da du von 42gm und 2XP sprichst, gehe ich davon aus, das du nicht W1 spielst.... Die 42gm und 2XP gibt es mbmn fürs Gegend erkunden. In dem Fall erhälst du deine Belohnung in dem Moment wo du das richtige Feld betrittst.

In Welt 1 komm eine grüne Meldung im Chat, das du deinen Auftrag erfüllt hast. Wenn du jetzt zum Auftragshaus zurükkehrst und auf Auftrag abschließen gehst erhälst du deine Belohnung

PS: Gratuliere zum erfolgreichen benutzen der Suchfunktion :)
Bazinga!

Sword2
kleines Schaf

Beitrag von Sword2 » 9. Jul 2007, 15:06

ich spiel dies in welt 11. hmm, ja ich habd as feld betreten und ahsen getötet und keine nachricht bekommen. muss ich nachdem töten dann wieder zum auftragshaus retour oder reicht das wenn ich ihn getötethabe? (das mit dem hasen ist jetz nur son beispiel)

Sword2
kleines Schaf

Beitrag von Sword2 » 9. Jul 2007, 15:07

ja ich weiß, is zwar kleind agestanden aber ich hab den suchbutton gefunden, mach ich immer wenn ich in einem forum unterwegs bin.

woher wießt du ausserdem das ich den suchen-button gefunden bzw. betätigt habe?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2007, 15:08

Es gibt bei Npc-Kills keine Nachricht im alten System
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 9. Jul 2007, 15:09

Nein, du musst nicht zurück. In W11 ist noch das alte Auftragshaus. Bei den NPC töten Aufträgen gibts keine Belohnung, sondern nur das NPC an sich, sprich ist eher sowas wie eine Niete (so seh ich das zumindest). Aber dürfte nicht mehr so lange dauern, dann kommt das neue Auftragshaus nach W11 und dann ist wieder alles anders 8)

Sword2
kleines Schaf

Beitrag von Sword2 » 9. Jul 2007, 15:09

wie meinst du das blizz? (altes system?)

Sword2
kleines Schaf

Beitrag von Sword2 » 9. Jul 2007, 15:12

ok danke space!!!

Gesperrt