Gewebeproben Kühlbox
-
- Feuerwolf
Gewebeproben Kühlbox
Es gibt sie ja eh schon bei nem auftrag in Welt 1. Deshalb würd ich mir wünschen eine NICHT magische Kühlbox einzuführen, in die man Gewebeproben legen kann.
-
-
- Wächter des Vulkans
- vnv_nation
- Feuervogel
Können die Probennehmer von mir aus gerne haben. nur eine Bedingung, die Proben werden mitgezählt, schließlich muss die Box pro Probe ja mehr Kühlen, ergo mehr Eis enthalten, ach ja, 1oo mal Eispulver muss pro Probe auch noch eingesammelt werden. Sonst ist es ja langweilig.einstein_w6 hat geschrieben:eine kühlbox, die max 10 proben aufenhemen kann, und man nur eine Tragen kann, benutzbar ab gewebechara 30 wäre ja schon ein kompromiss
Und nun die Kurzfassung: DAGEGEN!
-
- Feuerwolf
und was wäre mit ner kühlbox, die erst ab gewebeprobenforschung 10 getragen werden könnte. Man kann so viele gewebeproben reinlegen wie man will. Die Bewegungszeit wird aber pro Gewebeprobe gemessen. (ist übersichtlicher. Bei nem Diebstahlzauber wird dann aber auch die ganze Box geklaut. Im Bankschließfach, kostet es aber ned für jede Probe 1 gm.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Die wär zu gut. Ausserdem gegen noch mehr Beutelkram.Darkmerlin hat geschrieben:und was wäre mit ner kühlbox, die erst ab gewebeprobenforschung 10 getragen werden könnte. Man kann so viele gewebeproben reinlegen wie man will. Die Bewegungszeit wird aber pro Gewebeprobe gemessen. (ist übersichtlicher. Bei nem Diebstahlzauber wird dann aber auch die ganze Box geklaut. Im Bankschließfach, kostet es aber ned für jede Probe 1 gm.

-
- großer Laubbär