Unique-Beschreibungen
Unique-Beschreibungen
ich bin dafür das die ursprüngliche waffe i-wo inner beschreibung steht da sonst kleinere gamer auch mal schnell betrogen werden können außerdem is es inner auha und maha schlecht zu wissen obs n schnäppchen oder gut geplante verarsche is 

- Raptor (W5)
- Nachtgonk
-
Wie sollen kleiner User betrogen werden? Etwa wenn man zB nen Hasenfell in Sumpfgasbombe umbenennt? Du weißt wohl nicht das es verboten ist Item Fakes anzufertigen...außerdem würde sowas ein Unique Item total verunstalten!
ABSOLUT DAGEGEN
ABSOLUT DAGEGEN
Y - Welt 11
- uboot
- Kopolaspinne
dagegen, uniques mit falscher inhaltsangabe oder absichtlich sehr ähnliche oder fast gleich aussehende items wie bereits existierende items werden glaub ich gar nicht gemacht und für einen betrug ist mir ehrlich gesagt ein sponsi zu wertvoll
der sinn der uniques ist ja etwas einzigartiges, die ursprungsbezeichnung wäre völlig fehl am platz.. ich stell mir nur vor, dass bei meinem torpedo noch klein *giftnadelkeule* untendran steht...

der sinn der uniques ist ja etwas einzigartiges, die ursprungsbezeichnung wäre völlig fehl am platz.. ich stell mir nur vor, dass bei meinem torpedo noch klein *giftnadelkeule* untendran steht...
- insanus
- Klauenbartrein
Ich wäre eher dafür, dass die echten Anforderungen drin stehen. Also nicht Dinge wie "nur XY kann dieses Item benutzen". Aber das obliegt dem ausführenden Organ, das die Uniques bearbeitet. Und mit etwas Phantasie kann man auch die Anforderungen in den Text einfügen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Also eigentlich isses ganz leicht die Anforderungen beizubehalten ohne das es komich aussiehtwie zb hier:
Händler Aura
(Verteidigungswaffe, Stärke:
Eine strahlende Aura die ehrliche Händler schützt. Diese Aura sucht sich ihren Träger selbst aus, findet sie einmal einen Händler der reinen Herzens ist, so verbleibt sie bis zu seinem Tod bei ihm. Benötigtes Kapital: 22.000 Goldmünzen
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Steht jetzt zwar Goldmünzen anstatt Stärke aber dürfte eigentlich jedem klar sein das damit 22 Stärke gemeint ist.
Und das es genau da steht was es fürn Item war finde ich nicht so toll würde ein Unique total verschandeln.
Händler Aura

Eine strahlende Aura die ehrliche Händler schützt. Diese Aura sucht sich ihren Träger selbst aus, findet sie einmal einen Händler der reinen Herzens ist, so verbleibt sie bis zu seinem Tod bei ihm. Benötigtes Kapital: 22.000 Goldmünzen
Steht jetzt zwar Goldmünzen anstatt Stärke aber dürfte eigentlich jedem klar sein das damit 22 Stärke gemeint ist.
Und das es genau da steht was es fürn Item war finde ich nicht so toll würde ein Unique total verschandeln.
-
Also ich würde das jetzt auf dem ersten Blick nicht deuten können...Nast69 hat geschrieben:Händler Aura
Steht jetzt zwar Goldmünzen anstatt Stärke aber dürfte eigentlich jedem klar sein das damit 22 Stärke gemeint ist..
- Die Noobin
- Teidam
Das ist mir aber neu, meine 3 uniques sind allesamt Waffen und in den Beschreibungen sind weder die Ursprungs-Anforderungen noch der Name oder sonst irgendwas enthalten. Und es hat sich auch niemand beschwert.kaot hat geschrieben:Das wird wohl von Welt zu Welt anders gehandhabt insanuns, in W3 müssen die Anforderungen drinbleiben.

Naja, zum thema:
Bin absolut dagegen. Uniques sind etwas einzigartiges, was nicht durch den Ursprung des Items "verunstaltet" werden sollte...
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- vnv_nation
- Feuervogel