Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Pyros
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von Pyros » 10. Jul 2007, 08:36
Mir kam gerade eine kleine, aber feine Idee:
Mir kommt es so vor, als wäre das Gegengift, welches man in Kanobien kaufen kann für fast niemanden interessant. Deshalb könnte man dieses Item so aufwerten, sodass es
1, den Spieler von einer Vergiftung befreit
2, ihn 15-30min GEGEN vergiftung schützt
Ich finde das gut, weil dadurch das Gegengift ein bisschen vom Stab der Vergiftung unterscheidet, den man ja einfach so anwenden kann.
Wahnsinnig viele Vorteile entstehen dadurch nicht:
-Spieler mit wenigen Lps könnten bei giftigen Nebel jagen.
-Hilfe gegen manche NPCs
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Ryo
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Beitrag
von Ryo » 10. Jul 2007, 08:51
Naja..Ne kleine Idee..Aber wenn man Vergiftet ist, kauft man sich schon ein Gegengift und fertig isses..Sollte nix grosses dran gerüttelt werden.
Dagegen
Ryo
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huwar
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Beitrag
von huwar » 10. Jul 2007, 08:57
Genau darum gehts, Ryo - das Gegengift kaufen immer weniger, weil das halt sehr oft jemand mit einem Stab für lau regelt. Eine gewisse Aufwertung für das Gegengift könnte bewirken, dass es wieder öfter gekauft wird.
Feine Idee, dafür.
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Giga
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Beitrag
von Giga » 10. Jul 2007, 09:18
Schöne Idee prinzipiell, jedoch würde diese Neuerung den lebenden Tropfstein doch deutlich vereinfachen..
In dieser Form dagegen, aber der Ansatz ist sehr gut

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Pyros
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von Pyros » 10. Jul 2007, 09:25
ach, der lebende tropfstein ist eh schnee von gestern. die items die der droppt interessiert doch niemanden mehr, warum schadet es dann, wenn kleinere leute auch mal auf den einschlagen dürfen?
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Giga
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Beitrag
von Giga » 10. Jul 2007, 09:49
Ich weiß nicht, welche Welt du spielst.. aber glaub mir, die neueren Welten dürfte diese Neuerung sehr beeinflussen im Bezug auf den Tropfstein

Klar, bei mir in Welt 2 ist der Stab auch nix mehr wert, aber ganz am Anfang musste man auch gute 10k dafür hinblättern..
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 10. Jul 2007, 11:15
naja dann würde es aber nicht gegengift heissen wenn es vor dem gift schützt.
da wäre ein extra item angebrachter
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Alice in Chains
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Beitrag
von Alice in Chains » 10. Jul 2007, 11:28
Ryo hat geschrieben:Naja..Ne kleine Idee..Aber wenn man Vergiftet ist, kauft man sich schon ein Gegengift und fertig isses..Sollte nix grosses dran gerüttelt werden.
Dagegen
Ryo
also ich wart meistens, bis das natürlich umgeht ^^
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Pyros
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Beitrag
von Pyros » 10. Jul 2007, 11:33
holy knight hat geschrieben:naja dann würde es aber nicht gegengift heissen wenn es vor dem gift schützt.
da wäre ein extra item angebrachter
Was glaubst du passiert wenn man in RL gegengift trinkt? es wandert in die blutbahn und neutralisiert das gift. und da es in FW ein gutes gegengift ist, hält die wirkung bis zu 30 minuten bis der körper es ausscheidet

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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 10. Jul 2007, 11:35
naja aber ich muss bestimmt net nach 30 min pinkeln

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von Ailish » 10. Jul 2007, 12:52
Das Gegengift interessiert mich nicht weil es mir zu teuer ist.
Aber durch diese Idee würde ich das auch öffters mal kaufen
sollte ich mal Vergiftet sein !
leer
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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 10. Jul 2007, 12:56
Dafür! man griegt den stab ja immerhin billiger als das gegengift, und, so viel intiligenz hat auch schon fast jeder... also, wiso nicht?
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spitzbub
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von spitzbub » 10. Jul 2007, 13:18
ein extra item wäre aber auch nicht schlecht... so als "gift schutz" der 20 min hält und sagen wir dann nen preiß von ca 500 hat... weil sollte man wirklich den tropfstein killen wollen sind dann 500gm angebracht^^
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Pyros
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von Pyros » 10. Jul 2007, 18:20
ich wäre GEGEN einen giftschutz, weil ich finde, dass es besser passt wenn man das item "gegengift" an sich aufwerten soll und kein neues item eingeführt werden soll.
Dass ein stab der entgiftung weniger kostet als ein gegengift ist eine der viele freewargrotesken.^^
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SiriusKaiba
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Beitrag
von SiriusKaiba » 10. Jul 2007, 20:25
Ich finde das garnicht mal so schlecht. einfach das gegengift ein bissl aufwerten, Preis erhöhen.... dafür-....
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