Der Grund: Da viele größere, alteingesessene Spieler ihr Geld mit der stinknormalen Jagd verdienen, haben sie, so wie meine Wenigkeit, auf das trainieren von Auftragsplanung verzichtet und haben somit kaum Anreiz, die neuen Aufträge anzunehmen, da die Jagd bessere finanzielle Ergebnisse offeriert. Folglich wird es in Zukunft genauso bleiben wie momentan, dass in den Stoßzeiten - am Nachmittag und gegen Abend - kaum ein NPC lebendig anzutreffen sein wird.
Mein Vorschlag dagegen: Aufträge in das Auftragshaus einbauen, die den "Großen" viel abverlangen (ich dachte da an neue Unique-Npcs mit horrenden Lebenspunkten, Jagd auf ein NPC, welches sich in die entlegensten Winkel der Welt zurückzieht etc etc). Die Belohnung für derartig zeitaufwändige Aufträge sollte dementsprechend hoch sein, die Zahl der dafür zu bekommenden Auftragspunkte dagegen im normalen Rahmen bleiben.
Für Kritik bin ich immer zu haben, falls ihr aber denkt, die Idee sei der größte Scheiß, dann formuliert es bitte höflich
