Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 12. Jul 2007, 02:07

Also gibt es ein neues NPC, was die schwarze ZK zu der Höhle droppt. Damit kann man die Höhle betreten, worin auch NPCs enthalten sind, welche wiederum das neue Amulett droppen.
*selbstreflektier*

Ist die Droprate des Amulettes hoch angesiedelt, oder wieder eine neue Seltenheit? ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 02:44

@Roudy: Genau, und da das NPC immer an der gleichen Stelle ist, kann man es sogar mit lokaler Auferstung oder eben einer starken lokalen jederzeit Herbeirufen und auf diese Weise eigentlich jederzeit in die Höhle, egal ob man jetzt einen Auftrag hat oder nicht.
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 02:56

Was mich an solchen Sachen stört ist, dass die kleinen Spieler keine Chance auf solche Sachen haben. Die Highxp-ler machen eine starke lokale Auferstehung auf dem Feld, schnappen sich die schwarze zk und machen Betörungen in der Höhle. Sofort werdne die Dinger etliche Male gedropt und schon ises wertlos -.-'

Ich bin für eine Herbie/Betörung Sperre in dem Gebiet^^

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 12. Jul 2007, 03:01

der high xpler war auch mal klein, hoer auf zu flennen.

bitte sotrax warte noch mindestens eine woche bis alles in alle welten kommt :P moechte doch ap 70 fertiglernen *gg* und es soll ales schoen bugfrei sein :P

muessen ja nicht genau 50 sein :P

weiss nicht was ich vom neuen feueramu halten soll ..entwertet das nicht irgendwie das normale feueramu? (irgendwann lohntsich nur das prozentuale ..)

wenn das original feuer amu so schlecht/verbesserungs wuerdig (ist es auch wie gewisse threads in den UI zeigen), wozu ein neues einbauen anstatt das alte aufwerten..

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 03:09

Red ich rede ja nicht davon das ich selber es nicht mache. Es ist einfach doof so^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 03:31

@RedDemon: Nein, es verhält sich ziemlich anders, so hat das neue Amulett z.B. nur eine 20% Chance bei einem Schlag überhaupt aktiv zu werden, wenn man also damit rechnet, dass man nur wenige Schläge macht, kann sich auch mit sehr vielen XP das Feueramu noch mehr lohnen.
---
Sotrax

Fear Lazura
Kriechlapf

Beitrag von Fear Lazura » 12. Jul 2007, 07:38

Hier erstmal der Auftrag (wie immer in rot13)

Ynatr Mrvg jne qvr Jrggrexbagebyysrfghat va Sreqbyvra ireynffra haq qvr Rkcrevzragr zvg qrz Jrggre jheqra fpuba ynatr rvatrfgryyg. Nore wrgmg xbzzg jvrqre Orjrthat va qvr Fnpur. Rva Jrggrexbagebyy-Zntvre qbeg oraögvtg rvara Jrggrexbagebyy-Xevfgnyy hz jrvgrer Rkcrevzragr qhepumhsüuera. Rf vfg hafrer Nhstnor qvrfra Xevfgnyy uremhfgryyra. Na fvpu vfg rf tnam yrvpug. Jve oraögvtra yrqvtyvpu qerv Gebcsfgrvaxevfgnyyr qnsüe, jvr zna fvr va qre Ebgfgrvauöuyr va Urjvra svaqrg. Qbpu qre Mhtnat mh qvrfre Uöuyr vfg zvg rvarz zntvfpura Fpuhgmfpuvyq irefvrtryg. Nhs Cbfvgvba K: 87 L: 93 orsvaqrg fvpu qremrvg wrqbpu rva Fgrva-Fxryxbf. Qvrfr frygfnzr Yrorafsbez ung natroyvpu rvar fpujnemr Mnhorexhtry, jrypur qverxg va qvr Uöuyr süueg. Gögr qra Fgrva-Fxryxbf haq irejraqr qvr fpujnemr Mnhorexhtry hz va qre Ebgfgrvauöuyr mh xbzzra. Oevatr haf iba qbeg 3 Gebcsfgrvaxevfgnyyr. Qvrfr Xevfgnyyr jnpufra qverxg fgäaqvt va qre Uöuyr anpu. Fbyygr qre Fgrva-Fxryxbf orervgf gbg frva svaqrfg qh riraghryy nhpu wrznaqra, qre qve fbypu rvar fpujnemr Mnhorexhtry mhe Ebgfgrvauöuyr irexnhsg.

Orybuahat: 110 Tbyqzüamra haq 2 Nhsgentfchaxgr.

Qh unfg abpu 28 Zvahgra hz qvr Zvffvba mh orraqra.

Nxghryyre Nhsgent:
Jve unora wrgmg nhf qra qerv Gebcsfgrvaxevfgnyyra, jrypur qh haf troenpug unfg, rvara Jrggrexbagebyy-Xevfgnyy uretrfgryyg. Uvre unfg qh vua. Oevatr vua qverxg mhe Jrggrexbagebyysrfghat nhs Cbfvgvba K: 107 L: 93, qbeg jveq rva Zntvre nhs qvpu jnegra haq qra Xevfgnyy va Rzcsnat aruzra. Xruer qnanpu mh haf mheüpx.

Orybuahat: 10 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxg.
Nhsgent nofpuyvrffra

Ibe qre Jrggrexbagebyysrfghat fgrug orervgf qre Zntvre haq avzzg qra Jrggrexbagebyyxevfgnyy qverxg na fvpu. Re fntg xrva Jbeg haq fpunhg qvpu ahe zvg yrrerz Trfvpug na. Qnaa jraqra fvpu frvar Nhtra jvrqre iba qve no.

Jrvgre

Jrggrexbagebyy-Zntvre (Havdhr-ACP) - Natervsra
Rva Zntvre va jrvßrz Trjnaq. Re ung fvpu nhs qvr Resbefpuhat iba Jrggrexbagebyygrpuavxra fcrmvnyvfvreg. Natevssffgäexr: 25.

Jnuefpurvayvpu jreqra qvr Rkcrevzragr abpu Wnuer qnhrea, ovf qvrfr Zntvre rf jvexyvpu fpunssra qnf Jrggre mh xbagebyyvrera. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 10 Tbyqzüamra.
Jrvgre

Wie es ausschaut sind die Würmer in der Höhle erst ab ca. 2k XP normal killbar...

Und den Magier muss man auch mit einem Schlag killen.

Was der wohl dropt
:wink:
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

:)
Teidam

Beitrag von :) » 12. Jul 2007, 08:06

das gefählt mir
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 12. Jul 2007, 08:36

ya doch, netter auftrag :)

meinetwegen dürfen auch noch ein paar aufträge kommen, bis 100 da sind^^

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 12. Jul 2007, 09:30

gefällt mir *g*
endlich nr50
bugfrei festgestellt am 12.07.2007, einführung in allen anderen weltn x)
endlich meine 400 kontrollen verballern x)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2007, 09:56

Sotrax hat geschrieben:@Roudy: Genau, und da das NPC immer an der gleichen Stelle ist, kann man es sogar mit lokaler Auferstung oder eben einer starken lokalen jederzeit Herbeirufen und auf diese Weise eigentlich jederzeit in die Höhle, egal ob man jetzt einen Auftrag hat oder nicht.
Eine Starke Lokale Sotrax kostet weit mehr als 200gm ;) Nämlich so um die 1000 rum. Lokale ist auch nicht so der Bringer denn da braucht man 3 Leute und schon sind wir wieder bei nervigen Gruppenaktivitäten.

Der Witz mit dem auf den Respawn des Npcs warten, war auch echt witzig falls der nicht ungefähr so respawnfreudig wie die Schaben sind ( und das sind die ja nur weil es 27 sind ) sollte man was zum Lesen mitnehmen. Als leidgeprüfter 2 Stunden+ beim Gdw warten weiß ich wovon ich rede.

Am Anfang also wo jeder mal in die Höhle will und das Npc total unter Beschlag ist ein glasklarer Abbrechauftrag :).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 09:59

@Blizz: Wenn das NPC eh unter Beschlag ist und da lauter Leute stehen, spricht doch nix gegen ne lokale. Mit 4 Leuten ist das ja schnell durchgeführt.

Und bisschen Vorteile für Gruppen find ich eh gut, weil es die Interaktivität mit anderen Spielern fördert, schliesslich ist FW ja kein Singleplayer-Game :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2007, 10:05

Wenn du schon ( ja ich weiß totale Themaverfehlung ) Interaktion der Spieler willst schmeiß diese 5 Personen Begrenzung bei einer Gruppe raus. Freewar lebt vom Chat ( von nix anderem ) von daher könntest du es wenigstens auf DF Standard setzen, sprich 8 Leute natürlich nur mit Maximal 120% Schadenbonus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ptah
Feuerwolf

Beitrag von Ptah » 12. Jul 2007, 10:07

sehe das genau wie Sotrax! Was spricht gegen eine Lokale?? Sie kosten 30 gms und müssen, wenn man gestrtet hat nur einmal angewendet werden!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2007, 10:11

Ptah hat geschrieben:sehe das genau wie Sotrax! Was spricht gegen eine Lokale?? Sie kosten 30 gms und müssen, wenn man gestrtet hat nur einmal angewendet werden!
Fast richtig 4 Personen müssen beim Zeitpunkt der Anwendung einer lokalen auf dem feld stehen, sonst ist Essig mit der Auferstehung.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt