Warum Frauen keine netten Männer mögen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wiedererkannt?

ja
9
43%
6
29%
wär ich älter warscheinlich
6
29%
Nicht mal wenn ich älter wäre
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Warum Frauen keine netten Männer mögen

Beitrag von Arelja » 8. Jul 2007, 21:04

Ja ich habe hier mal einen ganz interessanten Bericht gefunden, und ich dachte, ich teile ihn mal mit euch ;)


Warum Frauen keine netten Männer mögen:

Definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlungund ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt.

Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache"

Ephraim Kishon
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 8. Jul 2007, 21:16

Und wie ich mich wiedererkenne..
besonders in dem Satz:
"Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
:?

Naja mittlerweile doch glücklich :)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 8. Jul 2007, 21:21

Mein gott, woher hast du den quatsch den xD

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 8. Jul 2007, 22:14

Wahrheit...

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 8. Jul 2007, 22:26

Den Text kenne ich. Ist ein zweischneidiges Schwert, da er natürlich exakt das Klischee umschreibt. Auf einige mag es zutreffen, auf andere nicht.

Ich gehöre übrigens eher zu der Kategorie des "Mr. Nice Guy", der eher den Satz "lass uns Freunde bleiben" hört. Allerdings kann ich damit ganz gut umgehen und wenn man sich immer mit dieser Antwort abspeisen und am Telefon Stunden lang vollquatschen lässt ist man(n) auch selbst Schuld. Hab ich selbst lange gemacht, aber manchmal muss man einfach an sich selbst denken und den Gesprächspartner (auch weiblich) abwürgen.

Probieren, vielleicht macht das den Mr. Nice Guy dann doch wieder attraktiv? ;)^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Warum Frauen keine netten Männer mögen

Beitrag von Doy » 8. Jul 2007, 22:44

Arelja hat geschrieben:Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Haha, den Rat hab ich mir mal selbst gegeben... Je strikter ich ihn befolgt hab, (zB in Urlauben,) desto mehr hab ich gemerkt, dass das bei 60-70% des weiblichen Geschlechts funktioniert. Allerdings nicht langanhaltend ;)

Naja, seit fast 5 Monaten hab ich aber jemanden, die nach einer Woche Arschlochsein (meinerseits :p) meine größere nette Seite gesehen hat und trotzdem geblieben ist :)
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 9. Jul 2007, 07:59

Im übrigen gibt es sogar eine naturwissenschafte unterstützende Erklärung dazu^^
Fällt unter die Rubrik: " Ich kann dich gut riechen"

Frauen haben instinktive/unterbewusste Entscheidungskriterien.
In der Nichtfortpflanzungsphase sind sie sehr oft Risiko orientiert.
Tendieren dazu, Testestoron-Tiger zu bevorzugen. Auszuprobieren.
Ihr Geruchssinn nimmt genau diese Ausdünstungen positiv wahr und setzt Endorphine frei.
Je mehr die Frau in die familienorientierte Phase gerät, ändert sich mit dem Hormonspiegel auch der Geruchssinn.
Jetzt sucht "Sie" den "sicheren Hafen" ... derjenig, der mit überlebensfähigen Genen ihren Nachwuchs erhalten kann.
Nun ist der Mister Nice Guy guter Freund gefragt.
Durch seine Erfahrungen strahlt er Ruhe, Bodneständigkeit, Vertrauen, Sicherheit aus.
Er ist meist der Fels in der Brandung.
Derjenige, welcher befähigt ist, ein Nest zu bauen und es gegen äußere Einwirkung zu schützen, nicht durch temporäre Kraft, sondern durch dauerhafte Intelligenz^^

DAS ist eure Stunde, liebe Nice-Guys.

und vor allem...NOCH ein Grund unbedingt Kondome zu nuetzen *gg*
Sonst dauert EURE Spassphase leider nicht lang ;-)

Aber beruhigt euch...es ist ein schönes Gefühl und ebenso befriedigend eine Familie zu haben...nur auf einer anderen Ebene^^
Ihr seid dann Mitglied der unsichtbaren Randgruppe "Pampers-Connection"
- drei Tage Bart
- übermüdeter Blick
- sinnloses Brabbeln über Spontanfieber bei Säuglingen
- teilweise sinnlose Handlungen, die sich dann auch wiederholen + irrer Blick^^

Welcome in the club
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 9. Jul 2007, 08:01

*gg* Cooler Text

Habe mich selbst nicht wieder erkannt, da ich ein ziemlich schlechter Zuhörer bin. Denke mir halt ich komm mit meinen Problemen selber klar dann schafft derjenige das auch. Aber von anderen höre ich häufig das ich zu nett bin, sollte das mal meine Freundin lesen lassen vieleicht erkennt sie mich darin wieder^^

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 9. Jul 2007, 15:06

So...viel...Text... lohnt es sich den durchzulesen?? :?

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 9. Jul 2007, 15:13

Static Wayne hat geschrieben:So...viel...Text... lohnt es sich den durchzulesen?? :?
hättest du angefangen wo du das geschrieben hättest ja, aber wenn du eh schon daran zweifelst, nö lies es nicht, danke

Benutzeravatar
Hellpunk
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
Wohnort: Unterm Tresen, links
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellpunk » 12. Jul 2007, 00:30

Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber...".
Nach diesem Satzfragment, welches alleine schon ausreicht, weiss ich eins immer ganz genau:"Diese Wodkapulle da hinterm Tresen ist heute Abend mein bester Freund."
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 12. Jul 2007, 19:53

Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber...".
die Fortsetzung könnte auch sein:

...heute abend werde ich wieder was mit meinem alten Kumpels Johnny Walker und Jim Beam unternehmen... :roll:

BTW: Alkohol ist keine Lösung für Beziehungsprobleme. Auch nicht für Probleme mit Beziehungen, die nicht zustande gekommen sind (was ja das Problem darstellt).^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Hellpunk
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
Wohnort: Unterm Tresen, links
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellpunk » 13. Jul 2007, 18:11

Ich habe keine Beziehngsprobleme, das liegt aber unter anderem vielleicht daran das ich keine Beziehung zu stande bekomme. Werde da weiterführende Untersuchungen anstrengen. MPAG Hellpunk
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Benutzeravatar
Skandi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 4. Feb 2007, 16:04
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Skandi » 14. Jul 2007, 11:49

Ich kenne diesen Satz ziemlich gut... ich stimme Hellpunk bedingt zu. Es ist nicht die Pulle Wodka, sondern die Pulle Scotch.

Jedenfalls... der gute Herr Kishon ist'n begnadeter Schriftsteller und wie man sieht, scheint er wirklich Recht zu haben. Oder es haben einfach nur viele Leute hier zuuuuufällig die selbe subjektive, absolut irrelevante Ansicht.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Jul 2007, 13:49

A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.


genau das gleiche. ja, auch ich kenne das ^^ aber ich arbeite an meinem arschlochimage :D
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste