besorg mir als low ne armbrust der erfahrung o.ä., schieß sie auf 0 lp und kill das viech

und was wäre der sinn der sache? dann hätte man gleich spezielle gelbe machen können, ich finde es passt schon wie es jetzt ist, für jeden auftrag der passende zielpunkt!uboot hat geschrieben:jo, bis sonntag wär ich auch für^^ machen wir ne unterschriftensammlung![]()
nee, um nochmal auf das einstellen zurück zukommen, ich meinte eine schwarze zk, die von diesem komischen vieh da gedropt wird, und man könnte dann auswählen, ob man in die rotstein- oder in die schattenhöhle will, die auftragshäuser könnten dann auch universelle zk's raus geben, bei denen man selbst genug gescheit sein sollte, um den richtigen zielpunkt auszuwählen, ich fühl mich irgendwie bevormundet
also das mit den kristallen ging echt schnellSotrax hat geschrieben: 1. Das NPC für die schwarze ZK wird erstellt, wenn du den Auftrag annimmst (nicht wie sonst, wenn du das Feld betrittst). Wenn du schnell da hingehst, solltest du es ganz gut bekommen.
2. Di Kristalle in der Höhle droppen nicht, sondern man kann sie einfach einsammeln, egal wieviel NPCs da gerade drin sind.
3. Der Auftrag bringt relativ viel Gold.
Ich würde deswegen sagen es lohnt sich zumindest mal ganz schnell zu dem NPC hinzugehen, ob mans noch erwischt, wenn ja ists schnell verdientes Gold und AP. Denn der Part mit den Kristallen is total easy und geht sehr schnell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste