tote Seelenklinge / stumpfes Baruschwert und Rassen Highends

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 12. Jul 2007, 21:33

Erm, irgendwie schaff ich es euch nicht zu sagen worum es mir geht.

So wirklich werden die rassenspezifischen Waffen aber nicht entwertet aufgrund ihrer Seltenheit und ihrem jetztigen Bedarf in den mittelständigen Spielerreihen.

Mir geht es auch überhaupt garnicht um irgendwelche Preise / Kosten sondern eher um die Anzahl.
Es gibt in W11 zumindest mehr (stumpfe) Baruschwerter und (tote) Seelenklingen als rassenspizische Waffen.
Wer sein altes Highend nicht mehr will kanns ja im Shop verkaufen. Sehe da kein Problem.
Gute Idee ;) Nur mein Anliegen ist ja eben, dass keine rassenspezifischen Highends in den Handel kommen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 22:23

@Roudy: ja, ich habe auch darüber nachgedacht die Droprate für die alten Highends zu erhöhen, jedoch hat es mir so gewirkt, als ob da einige dagegen waren.

Wobei die derzeitige Situation auch einen Vorteil hat, die Leute haben noch nie soviel auf XP geachtet wie davor, da sie eben eine der neuen Waffen haben wollen.
---
Sotrax

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Jul 2007, 01:49

hat jetzt doch prestige-status, wenn man seine alte high-end behält, finde ich.
ich sehe so viele die ihre high ends jetzt für 100k verkaufen wo sie vorher zu 300k gehandelt wurden.
ob ich meine verkaufe wenn ich nen baruschwert tragen kann? ich glaube nicht ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Jul 2007, 01:54

Also ich bin bei allen Drops gegen eine Erhöhung der Droprate. Z.B. wäre es viel besser, wenn die toten Klingen und stumpfen Schwerter drei mal so selten wären, wie im Moment. Die Rassen HE haben eine perfekte Droprate. Die sind und werden auch vorerst selten bleiben. Edelstein und andere Waffe sind völlig unbrauchbar. Ich finde einfach, dass jeder Drop selten sein sollte, damit er nicht nach zwei Tagen sinnlos ist.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 14. Jul 2007, 09:51

seelenklinge und baru seltener -.- .. du magst vlt zu einem der glück haber zählen aber ich habe da schon soviel zeit und geld reininvestiert um endlich mal eines von beiden zu bekommen ohne erfolg. wenn das dann nochmal 3mal selteer wird.. ne danke.
Und ich find es auch bissl blöd das die rassen-high-ends jetzt relativ wenig wert sind.. hab meinen mondstab eine woche vor einführung des geisterschildes für 300k gekauft.. hätt ich gewusst das da jetzt so satrke waffen kommen und das zu so einem preis nachlass führt.. ^^ na egal.
und bei euren diskusionen olltet ihr auch vergessen das es leute gibt die nicht jeden tag mehrere stunden sondern vlt maximal eine stunde zocken können und die das ganze auch in absehbarer zeit erreichen können wollen... das es dann für dauerzocker leichter ist is halt so aber deswegen sollte es für die.. ich sag mal normalen .. nicht nahezu unmöglich gemacht werden..

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 29. Jul 2007, 16:32

@Sotrax, Könnte man vieleicht sagen wie die bisherige Droppchance der "alten High-Ends" ist? Dann könnte man sich überhaupt ein Bild machen wie selten die Waffen jetzt sind und wie es nach einer eventuellen Erhöhung der Droppchance aussieht.

Gesperrt