Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1-11;RP]

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Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 13. Jul 2007, 09:09

Hehe, das mit der Immunität gegen Schusswaffen ist reine Theorie ;)
In der Realität lässt sich jedes gegen Schusswaffen immunes NPC mit diesen killen, selbst Larpan :twisted:

Und wie? Findest selbst heraus, ich sag blos der Server ist ziemlich lahm.

Und jetzt noch etwas was mich an den Aufträgen allgemein stört: Muss der Link zum aktuellen Auftrag unbedingt immer da sein? Der könnte doch ruhig ausgeblendet werden wenn man gerade keinen Auftrag hat.

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 13. Jul 2007, 09:25

nein ich meinte ehr so mit nuggets füttern oder sowas....v ll auch was mit dem ausgelaufenen öl ....?!...

und kakerlake der charfähigkeiten link is auch da wenn du keine chars hast
ich finds gut, das weißt wenigstens neue darauf hin, dass aufträge existieren etc.
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Fear Lazura
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Beitrag von Fear Lazura » 13. Jul 2007, 09:25

Ich weiß welchen Trick du meinst und nein, der Larpan lässt sich mit dem NICHT killen!

Haben ein Kumpel und ich weit und breit getestet...

Oder uns ist irgendwas entgangen...

Im Prinzip wäre es doch eh Bug-Using und somit verboten, oder?




EDIT(30 minuten später):

Wetterkontroll-Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Fear Lazura nimmt 2 Goldmünzen

Du hast 7 Erfahrungspunkte bekommen.

Gedropt hat er nichts... aber ich werds ab jetzt jedes Mal probieren :wink:
(oder wäre das bug using? @ sotrax)
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Beitrag von Alice in Chains » 13. Jul 2007, 10:20

is der kerl überhauüt zum töten da oder muss man dem was geben wäre ma interessant...
ich mein die tatsache, dass man ihn töten kann heißt ja nicht das man es muss
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Fear Lazura
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Beitrag von Fear Lazura » 13. Jul 2007, 10:23

sobald man auf das feld kommt, verschwindet der Kristall aus dem Inventar und der Magier steht dort. Die Beschreibung lässt wenig Deutungsspielraum für eine Quest..

Wahrscheinlich ist er eher nicht zum killen da, denn auf "normalem" wege geht das ja nicht.. ausser man hat ne volle gruppe und genug angriff
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Beitrag von Sue » 13. Jul 2007, 10:28

Geht runterschießen und dann beim letzten LP erst hauen?

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Beitrag von Alice in Chains » 13. Jul 2007, 10:45

nein beim schießen heilt er sich Oo...
das war einer der 1. versuche
Fear Lazura hat geschrieben:Wahrscheinlich ist er eher nicht zum killen da, denn auf "normalem" wege geht das ja nicht.. ausser man hat ne volle gruppe und genug angriff
naja ich mein beuteltiger is auch zum killen da
dem kannste auch nix geben und kriegst ne gegenleistung ...
und trotzdem gehts nich auf "normalem" wege ...


maaan ich will nen tiiiiip :/
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Fear Lazura
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Beitrag von Fear Lazura » 13. Jul 2007, 10:52

also ich hab ihn runtergeschossen... und mit einem kleinen trick heilt er sicht nicht.. ausser jemand anders kommt aufs feld
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Beitrag von Fischgraete » 13. Jul 2007, 10:54

Ich weiß ja nicht, wie du trickst, aber schreib doch einfach eine pn an Sotrax wo du das "wie" erklärst und er sagt dir dann, dass es ein Bug ist und ab da machst du es nicht mehr :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Beitrag von :) » 13. Jul 2007, 11:51

das gebiet ist schon scön mr ht jemand einfach das npc weggekillt wann erscheint das wieder?

:(
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

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Beitrag von Draco Ellmánò » 13. Jul 2007, 16:57

zu dem auftrag mnuss ich mich einfach auch mal meldenn

bisher fand ich eigentlich alle ideen toll die sotrax so hatte aber das:
1. das mit dem spawn bei annahme des auftrags iss toll :
- in w1 wird des feld immer von min 1 belagert der des vieh killt bevor ich ihn überhaupt sehe ...
2. die theorie mit dem teamplay mag ja in der theorie schön und gut sein aber wenn man sich so in w1 umschaut seh ich nur noch egoistische player die sich wie die geier auf jedes einzelne gm stürzen und jeden ausnutzen der sich net halbwegs wehrt
3. hab ich jetzt genug gemault, alle anderen aufträge haben mir gut gefallen :) aber der hier wird mich wohl in zukunft immer 1 ap kosten ...

Gruß, Draco

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Beitrag von Fear Lazura » 13. Jul 2007, 18:38

schönes amulett sotrax! die schwache form ist bei mir schon effektiver als das normale feuersbrunst amu :))
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Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2007, 19:09

Macht doch einfach ne Auferstehung auf dem Feld oder wartet bis das nächste Viech spawnt. Das ist ja die eigentliche Schwierigkeit an dem Auftrag, sonst wär der ja sehr leicht :)
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Beitrag von babystar » 14. Jul 2007, 01:59

2 kriterien die mir garnicht gefallen sotrax.

ich krieg den auftrag. komm aufs feld stehn scho 2 leute und haun den weil sie meinen er sei respawnt....was ned sein kann weil da nix stand von "... erscheint an diesem ort". ich zauber sie weg und krieg ebenfalls wegzauber ab. lokale funzt auch ned immer dank schabenproblem..

und in der höhle ist in 20 minuten 2 NPC respawnt und ich war alleine drin. war unterm tag verteilet zu allen zeiten drin, mittags, nachmittags, abends, nachts. nie war was drin und alle 10 minuten respawnt gerademal eins

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2007, 06:11

@babystar: Ja, das ist die große Schwierigkeit der Mission an die ZK zu kommen. Aber keine Sorge, nach 1-2 Wochen werden da auch nicht mehr soviele Leute stehen. Das ist nur derzeit, weil sehr viele Leute die Aufträge machen, das wird sich aber innerhalb von 2 Wochen beruhigen.

In Welt 1 wird der Auftrag in 85% der Fälle auch geschafft.

Ansonsten wenns mal nicht klappt, einfach abbrechen, kostet ja nur ein AP, den hat man schnell wieder drin.

Die Spawnrate der NPCs da drinnen ist aber ziemlich egal, da man für die Kristalle die NPCs garnicht töten muss.
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