ui kassandra?na dann hgw, wenn du das hier liest

dir auch baby-mary, auch wenn ich dich nich kenne*gg
Du hast den Item Admin bezahlt?Von Dir kommt keinerlei Engagement, keinerlei Leistung, für die wir bezahlt haben
... also - in Welt 5 muß man 10,-€ für nen Sponsi bezahlen - wenn Du ihn billiger bekommst, dann kannst Du die da bestimmt gut verkaufenkaot hat geschrieben:Du hast den Item Admin bezahlt?Von Dir kommt keinerlei Engagement, keinerlei Leistung, für die wir bezahlt haben
Interessant...
Du weißt schon, daß auf Betrug mit Sponsis Bann steht, oder?Wenn ich der ItemAdmin wäre würde ih bei guter Laune deinen Kram zurückschicken, und schlechtgelaunterweise nur den Sponsi, bei so einer forderung.
Da sie in einer anderen Welt - wie bereits mehrfach erwähnt - äußerst aktiv ist, kann man diesen Einwand deinerseits eigentlich kommentarlos streichen.Das Sommerferien sind und entsprechend wohl die doppelte Menge an Leuten plötzlich auf komische Ideen kommt, und der liebe ItemAdmin vielleicht auch mal Urlaub machen möchte spielt keine Rolle, oder?
Anscheinend nicht - sonst hätte ich es explizit erwähnt.Das so ein Ersatzmann auch erstmal gefunden werden muss (vertrauensposition+Ahnung von der Materie, da is nix mit 1 Tag einarbeiten... +Lust dazu sich mit derart dreisten Leuten ständig auseinanderzusetzen...) ist für dich anscheinend ebenso unwichtig...
Avalon war mit ihrem Studium beschäftigt, war erstaunlich dass sie so nett war und sogar sich noch soviel Zeit für ihren "Neben-Beruf" genommen hat.-=blade=- hat geschrieben:Tarina hat geschrieben:Ist Lavender der einzige Item-Admin in W5? Dann ist ja irgendwie klar, dass sie so viel zu tun hat.![]()
Kann man nicht einen zweiten Item-Admin zu uns schicken? Immerhin besteht eine große Nachfrage an Ingame-Uniques...
seit ihr ja nicht die einzige welt ôO
hab in w9 auch 9 wochen auf mein unique warten müssen, naja wenigtens is es da xD
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste