Karten und angriffsbonus

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Kenka-yotsu
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Karten und angriffsbonus

Beitrag von Kenka-yotsu » 15. Jul 2007, 16:13

ein item, welches für jede xp-klasse ist. Für klein bis groß ;)

Die idee:

Man kann ein Ordner kaufen, in den man Karten reintun kann (und auch wieder rausholen)

Kartenordner (Anwenden)
In diesen Ordner passen 50 Karten rein.
Man kann je nach belieben Karten rein tun oder raus nehmen.
(über den Namen kann man noch diskutieren)

dann wenn man anwenden klickt kommt:

Was möchtest du machen?
Auffüllen
Rausnehmen
(die karten sind dann alle sortiert (nach namen)

dann kann man wie schon gesagt, karten reintun!

aber zur frage: was sind Karten:
diese Karten verlieren alle npc\s zu einer chance von 2%.

was bringen diese Karten:
wenn man eine Karte im ordner hat und ein npc schlagen will (nicht töten), so bekommt man zu einer chance von 1-7% (kann man noch diskutieren wie viel %) einen bonus von 3% der Lebenspunkte des gegners als Bonus (max. 75lp).



wie schon gesagt: für jede xp-klasse ;)
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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 15. Jul 2007, 16:17

das hört sich für mich im moment sehr nach irgendwelchen kartenspielen an, (magic, yugioh, und was es noch so gibt) ausserdem würde es zu einer flut von items führen... dagegen
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Der Käptn
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Beitrag von Der Käptn » 15. Jul 2007, 16:21

wie meinst du das genau? kriegt man dann lp zu seinen eigenen?
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Beitrag von Supreme_Hirsch » 15. Jul 2007, 16:35

klingt mir auch seh nach anime-mist -.-
vorallem ist garnicht erkennbar, wie das mit den LP gemeint ist -> als heilung oder erhöhung? Heilung, gibts schon durch armbrust... erhölhung durch topf in Pfeflir oder stab der lebensenergie!

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Beitrag von Kenka-yotsu » 15. Jul 2007, 16:38

ich meinte, dass es dem gegner lp abzieht^^

bisschen umständlich ausgedrückt^^
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Der Käptn
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Beitrag von Der Käptn » 15. Jul 2007, 16:57

man soll also durch einzelschläge dem gegner mehr lp abziehen können?

dafür gibts doch schon das amu der feuersbrunst
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Beitrag von insanus » 15. Jul 2007, 18:23

Die Idee zielt darauf ab, dem NPC bei Einzelschlägen Lebenspunkte abzusaugen und auf den Träger zu übertragen. So wie die Kleine Armbrust des Lebens oder der Bogen des Lebens. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Beitrag von Access » 15. Jul 2007, 19:52

das hat zwar nur indirekt etwas mit der Idee zu tun, aber mir is gerade die Idee gekommen die Angriffsstärke bzw Angriffsstärkeboni der einzelnen Rassen mit den Gebieten/Regionen zu koppeln.

So erhalten z.bsp. Serum in Dranar XX % mehr Angriffspunkte.
Mehr bedeutung würde diese Verändung bringen, wenn man 8 neue Gebiete/Dungeons einbauen würde, die rassenspezifische Vorteile mit sich bringen. So haben auch die kleineren eine Chance stärkere NPCs in diesen Regionen zu jagen.
Doch dieser Vorteil gilt natürlich auch für größere Spieler, wobei sie diese Änderung eher weniger bemerken würden.

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