Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 10. Jul 2007, 10:58
Sue hat geschrieben:Also ich find die Änderung von Sotrax sehr gut...So wird es wenigstens nicht langweilig. Das wirds aber wahrscheinlich schlagartig wenn man die Items ausm auftragsshop alle hat und keine Aufträge mehr machen braucht...Bin deshalb für mehr Items (hat ja aber sicher noch Zeit...glaube kaum das schon viele die 7500 AP haben

)
"keine aufträge mehr machen braucht"

komm mal klar ^^ meinste vorher hat niemand das auftragshaus benutzt? gab ja auch keine AP...oder meinste die die auftragsplanung 70 ahben haben das aus spaß an der freude gelernt weil es sich ja ohne AP nicht gelohnt hat aufträge zu machen?
-
Wasserfee
- kleines Schaf
Beitrag
von Wasserfee » 10. Jul 2007, 12:45
Auftrag bekommen - Grabräuber gefunden - alles ok gewesen:)
-
Sue
- Feuerwolf
Beitrag
von Sue » 10. Jul 2007, 12:56
Nee^^ Solche werden das natürlich weiter machen. Ich hab aber z.B. vorher nie Aufträge gemacht
Naja war ja nur so ein Gedankengang.
EDIT
Hatte den Auftrag gerade, hat alles Einwandfrei geklappt
-
einstein_w6
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von einstein_w6 » 10. Jul 2007, 15:06
wenn jetzt alle abgebrochenen Aufträge auf die Blacklist für 10 h gesetzt werden, die anderen für 5h würde dies sicherlich deutlich angenehmer
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Illusion
- Nachtgonk
Beitrag
von Illusion » 10. Jul 2007, 15:40
das wird denke ich nicht der Fall sein Sue, denn Sotrax hat ja angekündigt, dass das Auftragshaus ( speziell die dort verfügbaren Items) ständig erweitert werden SOLL.
Das mit den 10h finde ich auch sehr gut!
Hoffentlich folgt bald Auftrag Nummer 50 und der Einbau in alle Welten
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 12. Jul 2007, 17:13
das mit den 10h finden ich gut
zum auftrag hier
erscheint der räuber erst wenn man auf das feld tritt oder ist der vorher schon da?
ich bin jedes feld in orewu abgegangen und hab ihn ned gefunden...
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 12. Jul 2007, 17:20
Der erscheint erst, wenn du das Feld betrittst, daher sind Seelenkapseln sinnlos ^^
Jedes Feld, wirklich jedes Feld, also auch Baum, Turm, Shop und das Haus für die Clanbriefe?
-
-=Corny=-
- Kaklatron
Beitrag
von -=Corny=- » 15. Jul 2007, 22:40
Da wir jetzt wissen, dass sich der Grabräuber in Orewu aufhält, werden wir jemanden dorthin schicken um den goldenen Talisman zu holen. Gute Arbeit. Du erhältst dafür einen Auftragspunkt mehr als vorgesehen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 50 Goldmünzen.
<---ähhh n bissl buggy? hab des viech gekillt aber den talisman weggschlossen

wes net ob des so gehört^^

-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 15. Jul 2007, 23:30
-=Corny=- hat geschrieben:Da wir jetzt wissen, dass sich der Grabräuber in Orewu aufhält, werden wir jemanden dorthin schicken um den goldenen Talisman zu holen. Gute Arbeit. Du erhältst dafür einen Auftragspunkt mehr als vorgesehen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 50 Goldmünzen.
<---ähhh n bissl buggy? hab des viech gekillt aber den talisman weggschlossen

wes net ob des so gehört^^

Und woher soll das Auftragshaus das wissen?
Der Auftrag ist ja erfolgreich abgeschlossen, wenn du dem Auftragshaus seine Position mitteilst und das tust du ja, du verheimlichst nur, was danach passierte ^^
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 16. Jul 2007, 06:45
ich glaube, space, er meint, dass er trotzdem einen Punkt mehr bekommen hat obwohl er den Talisman nicht abgegeben hat.
Das ist wirklich ein bissi seltsam^^
Abgesehen davon, dass der Talisman nur Sammlerwert hat^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 16. Jul 2007, 07:21
monkman hat geschrieben:ich glaube, space, er meint, dass er trotzdem einen Punkt mehr bekommen hat obwohl er den Talisman nicht abgegeben hat.
Das ist wirklich ein bissi seltsam^^
Abgesehen davon, dass der Talisman nur Sammlerwert hat^^
Öhm, es gibt zwei Enden des Auftrages und beide bringen exakt die gleichen GM und AP. Und aus diesem Grund und weil der Talisman nicht magisch ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man ihn später einmal vielleicht für was anderes gebrauchen kann

-
White LòTòS
- Kriechlapf
Beitrag
von White LòTòS » 16. Jul 2007, 13:55
habe gerade diesen Auftrag bekommen und hatte zufällig einen goldenen talisman dabei. Ich musste keinen einzigen schritt machen um nach dem grabräuber zu suchen, konnte den auftrag gleich beenden und habe meine belohnung gekriegt. Ist das normal?
-
Dalcamura
- Feuerwolf
-
von Dalcamura » 16. Jul 2007, 14:10
White LòTòS hat geschrieben:habe gerade diesen Auftrag bekommen und hatte zufällig einen goldenen talisman dabei. Ich musste keinen einzigen schritt machen um nach dem grabräuber zu suchen, konnte den auftrag gleich beenden und habe meine belohnung gekriegt. Ist das normal?
jap^^
auftrag is ja den grabräuber zu verraten (seinen aufenthaltsort) oder den talisman zurückzubringen....den talisman haste zurück gebracht -> auftrag erfüllt^^
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 16. Jul 2007, 14:15
Eben Dalca aber da er den Grabräuber nicht gesehen hat, kennen sie auch den Aufenthaltsort von ihm nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dalcamura
- Feuerwolf
-
von Dalcamura » 16. Jul 2007, 14:20
Blizz hat geschrieben:Eben Dalca aber da er den Grabräuber nicht gesehen hat, kennen sie auch den Aufenthaltsort von ihm nicht.
Wer interessiert sich denn dafür, wo sich dieser Typ aufhält? Hauptsache der Talisman is wieder da^^