Arbeiter haben genug Geld
-
- Kopolaspinne
...steht in der Anmeldung. Ich denke es sollte doch eine möglichkeit geben, wie man als Arbeiten durch jagen schnell Geld machen. Kann. Soetwas wie die Goldmine, nur eben das nur Arbeiter diese benutzen können
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
das sit ärmlich .-.. ihr könnt genau so gut durch andre aktionen Geld machen. Men/Kämpfer könn auch nicht jeden 100k XP killen bloß weil inner anmeldung steht sie sin die stärksten ... Überlegt euch was sinnvolleres und kommt wieder
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
-
- Tiramon
- Administrator
Das war als es bei der Anmeldung halt überhaupt noch Geld gab
Wann genau wir das abgeschafft haben weiss ichjetzt so nicht mehr
Grund war auf jedenfall das sich leute halt x mal angemeldet haben und die glaub war irgendwas um 200-300gm direkt zu ihrem main geschoben haben...
löschen ... anmelden ... transferieren.. etc
Grund war auf jedenfall das sich leute halt x mal angemeldet haben und die glaub war irgendwas um 200-300gm direkt zu ihrem main geschoben haben...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Tiramon hat geschrieben:Das war als es bei der Anmeldung halt überhaupt noch Geld gab
Wenn ich mich richtig zurück erinnere dann muss das Ende 2004/Anfang 2005 gewesen sein wo es kein Geld mehr nach einer Anmeldung des Characters gab. Jo das damalige Problem mit dem nur wegen dem Gold anmelden, transferieren und gleich wieder löschen war kurzzeitig sehr beliebt und verbreitet gewesen.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich finde, Sotrax sollte Forschungsgelder für Soziologie und Psychologie beantragen. Freewar ist doch das beste Projekt zum Beobachten menschlichen Verhaltens in der Gruppe!Danamol hat geschrieben:Jo das damalige Problem mit dem nur wegen dem Gold anmelden, transferieren und gleich wieder löschen war kurzzeitig sehr beliebt und verbreitet gewesen.

Pure Vernunft darf niemals siegen