Lösung für auftragsitems nach abbruch des auftrags

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Lösung für auftragsitems nach abbruch des auftrags

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Jul 2007, 21:26

Also da man ja wenn man nen auftrag anfordert automatisch evt. auftagsitems auf die hand kriegt und diese weiterhin behält auch wenn man den auftrag abbricht finde ich wie vllt auch ein paar andere spieler nervig, da diese unnötiger ballast sind und dann irgwo rumliegen.
Also dachte ich mir wieso schlägt dass auftragshaus den auftrag nur vor wenn man ablehnt dann sind sie eingeschnappt und man verliert ganz normal den AP. Nimmt man aber an kriegt man das item auf die hand un der auftrag wird ganz normal ausgeführt.
folge keine nervigen auftragsitems mehr die überall in der welt herumgammeln ;)

achja sufu benutzt und nichts gefunden, wenns vorher schon ma da war dann sry :)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Jul 2007, 21:32

achso.. dachte du meinst solche items wie zb Durchschlagende armbrust oder sowas... aber das is ok... gabs das aber nicht schonmal? nun gur

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Jul 2007, 21:34

Gurry hat geschrieben:achso.. dachte du meinst solche items wie zb Durchschlagende armbrust oder sowas... aber das is ok... gabs das aber nicht schonmal? nun gur
ehm nein nicht wirkl O.o z.B. items wie die kühlbox für die gewebeproben.
man schaut sich den auftrag an un nimmt ihn erst an wenn man sich angeschaut hat was sie wollen so wird verhindert das solche items unnötig in der welt landen

Reitermaniac
Kriechlapf
Beitrag von Reitermaniac » 16. Jul 2007, 22:01

hmh stimmt sogar des zl wird manchma überschwemmt von dem zeug :D
wär echt praktisch wenn des weg wär
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 16. Jul 2007, 22:07

Hmm.. Aktion Saubere Landschaft für Auftragitems. Du musst sie nicht aufnehmen und diese lösen sich eh wieder auf...

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 16. Jul 2007, 22:53

Abgesehen von den Auftragsitems, wobei sich da ja eh die meisten auflösen wäre es schon ein Vorteil wenn man vorher einsehen könnte welcher Auftrag zur Verfügung steht um dann zu entscheiden ob man diesen annehmen will.
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Jul 2007, 01:35

Danamol hat geschrieben:Abgesehen von den Auftragsitems, wobei sich da ja eh die meisten auflösen wäre es schon ein Vorteil wenn man vorher einsehen könnte welcher Auftrag zur Verfügung steht um dann zu entscheiden ob man diesen annehmen will.
Nö, es ist gut so wie es ist. Wenns möglich ist, könne die Auftragsitems verschwinden, wenn der Auftrag abgebrochen wird. Aber man sollte nicht entscheiden können ob man annimmt oder nicht.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Jul 2007, 02:16

Ich denke mal, es hat seinen Sinn, dass die Items im Spiel bleiben. Man könnte andere Quests auf ihnen aufbauen lassen

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 17. Jul 2007, 08:11

Wenn man einen auftrag extra annehmen oder ablehnen muss finde ich das aber auch nervig:

auftrag annhemen -> wollen sie wirklich den x auftrag annhemen(ja/nein)

besser wäre es wenn einem bei ABLEHNEN die items wieder weggenommen werden, ausser das schneemesser XD

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Jul 2007, 08:46

halt ich für etwas umständlich sollen halt die tiems rumliegen stört ja niemanden :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 17. Jul 2007, 09:20

Pyros hat geschrieben:Wenn man einen auftrag extra annehmen oder ablehnen muss finde ich das aber auch nervig:

auftrag annhemen -> wollen sie wirklich den x auftrag annhemen(ja/nein)

besser wäre es wenn einem bei ABLEHNEN die items wieder weggenommen werden, ausser das schneemesser XD

Da wir ja alle mal angenommen noch nicht jeden Auftrag kennen lesen wir uns den entsprechenden Auftrag ja erstmal in Ruhe durch, wird wohl kaum einer losrennen ohne gelesen zu haben was überhaupt zu tun ist :wink:

Somit wäre es ja nur ein KLICK zu entscheiden ob Ja oder NEIN

Aber mich selbst stört es nicht so gleich die Aufträge zu haben und nicht entscheiden zu können, was der eine mag müssen ja nicht unbedingt die anderen auch mögen :)
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 17. Jul 2007, 12:16

Was ist mit dem Brotmesser? Meine lieblingswaffe fürs Frühstück ^^

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 17. Jul 2007, 12:28

naja, wenn man den auftrag nach dem durchlesen noch ablehnen könnte ohne 1 AP zu verlieren könnte man ja so lange die aufträge ablehnen bis man den bekommt den man will, das ist ja auch nicht sinn der sache, wenn dann auf einmal alle nur den auftrag machen der die meisten AP/ das meiste gold bringt.

vllt. sollte man es so machen, dass man die items dann direkt am auftragshaus wieder abgeben kann
Welt7: Güllegigant

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jul 2007, 13:08

Der Käptn hat geschrieben:naja, wenn man den auftrag nach dem durchlesen noch ablehnen könnte ohne 1 AP zu verlieren könnte man ja so lange die aufträge ablehnen bis man den bekommt den man will, das ist ja auch nicht sinn der sache, wenn dann auf einmal alle nur den auftrag machen der die meisten AP/ das meiste gold bringt.
falls du meinen post aufmerksam durchgelsen hättest hättest du evt bemerkt das ich dies bedacht habe un das beim ablehnen der ap abgezogen wird ;)

Drachi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Drachi » 17. Jul 2007, 14:30

Meiner Meinung nach stören die Items nicht. Wenn sie irgendwo rumliegen, ist ja okay. Man muss sie nicht aufheben, und nach spätestens einer Stunde sind sie eh wieder verschwunden. Wo ist das Problem?
(Wenns dann jemanden ganz extrem stört, kann er ja Müllabfuhr spielen, den ganzen Kram einsammeln und in Narubia verschrotten :wink: )
Drachi in Welt 1.

Gesperrt