groose beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Maxman
Feuerwolf

groose beschwerde

Beitrag von Maxman » 8. Nov 2004, 16:17

ÃŽCH HATTE GESTERN SO GEGEN 16.00 UM DIE 3400 GM auf meinem Konto jetzt aber komischerweise nur noch -2 wenn irgendein spieler damit was zu tun haben sollte der soll sie mir zurückgeben wäre auch ganz nett wenn sich einer der Mods da mal einschaltet denn ich denke Freewar macht nur bock wenn mal fair spielt und nicht einer person 3400 gm klaut

es wäre vielleicht auch ganz nett wenn sich mal sotrax um etwas kümmert

DANKE!!!
Bild

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2004, 16:35

In welcher Welt ist das passiert und wie heisst dein Nickname dort? Ändere als erstes dein PW.
---
Sotrax

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Re: groose beschwerde

Beitrag von Arelia Mondenkind » 8. Nov 2004, 19:39

Maxman hat geschrieben:
es wäre vielleicht auch ganz nett wenn sich mal sotrax um etwas kümmert
was ist das denn für ein tonfall? sotrax hat dein konto bestimmt nicht geplündert oder deinen account gehackt, wenn es daran liegen sollte! und wenn irgend jemand ein problem hat, ist er immer da.

ich fänd es gut, wenn du dich bei ihm entschuldigen würdest, auch wenn er das offensichtlich nicht so eng sieht. wenn mir einer mit deinem tonfall ankäme, ich würd keinen finger für ihn rühren, bis er eine ordentliche, freundliche bitte ausspricht. sotrax ist schliesslich nicht dein dienstbote, der springen muss, wenn du pfeifst! die anschuldigung gegen ihn, die in deinem satz durchklingt, finde ich ungeheuerlich!
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 9. Nov 2004, 13:58

und außerdem muss er sich ja um etwas kümmern schließlich baut ein server nicht von allein neuerungen ein und spielt im spiel selbst mit

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Nov 2004, 14:46

Ich denke Maxman hat ein ernsthaftes Problem, scheinbar hatjemand sein PW in die Finger bekommen, aber wenn soetwas passiert hat man meist selbst schuld und Sotrax kümmert sich hier echt gut um die Spieler! Scheinbar schläft Sotrax nie^^ deshalb bin ich auch dafür das due eine Ordentliche entschuldigung abgibst!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2004, 17:00

Ich würde gerne was tun, aber ich weiss immer noch nicht in welcher Welt das passiert ist und welchen Nick es betroffen hat.
---
Sotrax

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 9. Nov 2004, 20:54

welt 2

nick: Maxman

bei wem soll ich mich denn entschuldigen beieinem der 4000gm klaut
Bild

Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Nov 2004, 22:30

Du solltest dich bei Sotrax entschuldigen, nicht bei dem Dieb... Du solltest auch besser mal genauer lesen...

Gesperrt