Geisterschaben A3->A2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Jul 2007, 22:16

es gibt schon einen auftrgasextrarespawn und der reicht
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 23:21

holy knight hat geschrieben:es gibt schon einen auftrgasextrarespawn und der reicht
dagegen
entweder du hast keine ahnung oder..du hast keine ahnung ;)

für diesen auftrag gibt es keinen extra-respawn(ja, das wird für jeden auftrag anders gemacht) und besonders nachts extrem nervig wenn keine schaben erscheinen, man aber das "schabenproblem" eindämmen soll.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 17. Jul 2007, 23:22

uboot hat geschrieben:sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
macht doch ne lokale und teilt die kosten durch 5... Es reicht dann sogar für jeden 5 schaben (es spawnen 27 wenn ich mich recht erinnere), also zahlt ihr vllt. je 15 gm für die Lokale und habt alle den Auftrag erfüllt

hab ich kürzlich auch so gemacht / machen müssen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 23:25

Monsi hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
macht doch ne lokale und teilt die kosten durch 5... Es reicht dann sogar für jeden 5 schaben (es spawnen 27 wenn ich mich recht erinnere), also zahlt ihr vllt. je 15 gm für die Lokale und habt alle den Auftrag erfüllt

hab ich kürzlich auch so gemacht / machen müssen.
wie schon gesagt. Was macht man nachts wenn nciht soviele on sind? oder man einfach so unbeliebt/unbekannt ist, dass niemand hlefen kommt? Das Beispiel von uboot war unglücklich gewählt weil da genug mann für ne lokale da wären, aber bei mir standen noch nie mehr als 2 andere da, der eine nach ner minute fertig und dann noch 2 mann, d.h. wir hätten noch 2 mann gebraucht für ne lokale. Auch kann man sich natürlich mit anderen leuten anfreunden wie schon gesagt aber sowas mache ich nciht unbedingt während aufträgen, weil da mache ich nunmal nur aufträge und lasse mich ungern "stören"

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 18. Jul 2007, 08:18

ich bekomm die schaben auch so mühelos zusammen
kein bedarf was daran zu ändern
Bild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 18. Jul 2007, 08:56

SpaceNatla hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafür :roll:
Warum den einfachsten und schnellsten Weg nehmen, wenn es doch genug Umwege gibt. Sollen ja alle zum Ziel führen . Oft beeinträchtigt auch die Hitze im Zimmer und die Stunden vor dem Computer das denken :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Gesperrt