roter Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

?

Ja, denn
14
40%
Vielleicht, weil
0
Keine Stimmen
Eher nicht, denn
3
9%
Nene, überleg doch mal;
18
51%
Wie wo was? Mir doch egal!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Quecks
Kaklatron

roter Herzauber

Beitrag von Quecks » 18. Jul 2007, 11:40

Whatsername hat geschrieben:Blubb

Die Idee mit doppelten XP verlieren ist gut als bestrafung:D

Da wurde noch der rote angesprochen. Warum sollte man mit einem roten nicht einen von einem sicheren Feld hiolen können?

Könnte man so machen, dass dieses nur geht wenn man eine Rückschlagsmöglichkeit gegen denjenigen hat den man vom \Feld holen möchte.
Ich find die idee sehr gut, und schreibe sie mal hierrein, da Whatsername es noch nicht gemacht hat ;)
Nicht das so 'ne gute Idee verloren geht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Jul 2007, 11:42

Das, finde ich, ist eine sehr gute Idee! Wenn es progammiertechnisch möglich ist, kann's ruhig rein. Bevor jetzt jemand damit kommt, dass der alte rote zu stark ist... ein Börsianer würde wohl kaum jemanden killen, oder? *g*

Randall
Kaklatron

Beitrag von Randall » 18. Jul 2007, 11:53

totaler müll dagegen. da rennt man durch die welt udn führt schläge aus und nachher holt man sich rote herzauber nene

und die abstimmung ist ganz mies... da gibt es nichtmal ein klares nein oder ein klares ja ...

ganz doll extrem fest !!!DAGEGEN!!!
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 18. Jul 2007, 12:12

auch dagegen, hat schon seine gründe warum der alte rote abgeschwächt wurde
Welt7: Güllegigant

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 18. Jul 2007, 12:19

dafür. mit halt der einschränkung, das der 'größere' mit rückschlagsmöglichkeit den 'kleineren' von nem sicheren feld holen kann. Allerdings, sollte nachdem dieser 'rote Rückschlagszauber' angewandt wurde, die Rückangriffsmöglichkeit binnen einiger Minuten, sagen wir ~10 - verschwinden. Sofern kein Angriff ausgeführt wurde... bei Angriff natürlich immediately.
--
swordsfish

Quecks
Kaklatron

Beitrag von Quecks » 18. Jul 2007, 12:28

Randall hat geschrieben:totaler müll dagegen. da rennt man durch die welt udn führt schläge aus und nachher holt man sich rote herzauber nene
Du hast da was falsch verstanden, wenn dich jemand killt und du die Rückangriffsmöglichkeit gegen denjenigen hast, kannst du ihn herzaubern.
und die abstimmung ist ganz mies... da gibt es nichtmal ein klares nein oder ein klares ja ...
Ach nein? Vielleicht ist das garnicht mal so schlecht? Denn wenn du nicht argumentieren willst, kannst du auch in ein z.B. TH-Forum gehen :roll:

ganz doll extrem fest !!!DAGEGEN!!!
Dein komisches Dagegen kannst du dir sonstwo hinstecken :roll:
Wir sind hier in den User-Ideen wo man Kritik übt und diskutiert, wenn man das diskutieren nennen kann. Das Problem ist, das die meisten das nicht verstanden haben.

Der Käptn hat geschrieben:auch dagegen, hat schon seine gründe warum der alte rote abgeschwächt wurde
Das ist ein völlig neuer Zauber. Omg, man kann auch sagen, dass der hier blauer Rückangriffsherzauber heißt. Dann wärste bestimmt nicht auf solch eine sinnfreie 'Argumentation' gekommen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 18. Jul 2007, 13:29

quecks schreib noch dabei wie man überhaupt da drauf gekommen ist^^
Bild

Randall
Kaklatron

Beitrag von Randall » 18. Jul 2007, 13:32

queks lern du erst mal wie man richtige umfragen mit direkten antworten macht. danach gehts weiter mit -->sinnvollen<-- ideen
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Jul 2007, 13:33

Randall.. das ist eine perfekte Umfrage, da sie zum Argumentieren anregt.. weiß nciht, was du da noch haben willst.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 18. Jul 2007, 13:50

viewtopic.php?t=474&highlight=roter+herzauber

deshalb wurde vorerstmal (der alte)rausgemacht,

also wirds man wohl kaum wieder einführen^^
Bild

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 18. Jul 2007, 14:24

Ich bin auch gegen eine solche Änderung.

Davon würden nur die Dunklen Magier profitieren und das wäre zu einseitig für den PvP-Kampf - damit wird es dann praktisch unattraktiv, knappe Kämpfe gegen DMs zu führen, da sie einen dann später (nach LE-Erhöhen und sonstigen Vorbereitungen) mit Rotem Herzauber IMMER holen könnten.

Wenn so eine Änderung, dann bitte damit einhergehend, dass jeder zukünftig rote Herzauber benutzen kann.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Jul 2007, 14:53

wenn du den wieder einführst, kannst du auch gleich alle sicheren felder abschaffen. dann kann keiner mehr afk sein. zudem wäre die rasse dunkelmagier dann wahrscheinlich so voll.... dann gibt es nurnoch dm und natla

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Jul 2007, 15:05

Kamui aus w1 hat geschrieben:wenn du den wieder einführst, kannst du auch gleich alle sicheren felder abschaffen. dann kann keiner mehr afk sein. zudem wäre die rasse dunkelmagier dann wahrscheinlich so voll.... dann gibt es nurnoch dm und natla
Irgendwie sind die Gegenargumente doch bisschen daneben. Es wurde schon oft gesagt:

Der blaue Herzauber funktioniert nur, wenn man eine Rückangriffsmöglichkeit gegen sein Opfer hat

Daraus resultiert: Hier wird nichtmal eben nen Natla geschlachtet und benachteiligt, sondern nur die, die auch was auffem Kerbholz haben. Und die können auch ausgeplündert und niedergeschlagen werden.

Darüber hinaus:

Wer sagt, dass nur DM den blauen Herzauber verwenden dürfen?

Das ist eine Annahme, die nicht bestätigt wurde.

Damit sind leider alle bisherigen Gegen-Argumente hinfällig. Man sieht leider an manchen Kommentaren, dass es bei den Forenusern üblich geworden ist, einen Thread nicht zu lesen und zu verstehen, sondern nur zu überfliegen....

(als "blauen Herzauber" bezeichne ich hier mal den Herzauber bei Rückschlagsmöglichkeit)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 18. Jul 2007, 15:10

Magnus Luterius hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben:wenn du den wieder einführst, kannst du auch gleich alle sicheren felder abschaffen. dann kann keiner mehr afk sein. zudem wäre die rasse dunkelmagier dann wahrscheinlich so voll.... dann gibt es nurnoch dm und natla
Irgendwie sind die Gegenargumente doch bisschen daneben. Es wurde schon oft gesagt:

Der blaue Herzauber funktioniert nur, wenn man eine Rückangriffsmöglichkeit gegen sein Opfer hat

Daraus resultiert: Hier wird nichtmal eben nen Natla geschlachtet und benachteiligt, sondern nur die, die auch was auffem Kerbholz haben. Und die können auch ausgeplündert und niedergeschlagen werden.

Darüber hinaus:

Wer sagt, dass nur DM den blauen Herzauber verwenden dürfen?

Das ist eine Annahme, die nicht bestätigt wurde.

Damit sind leider alle bisherigen Gegen-Argumente hinfällig. Man sieht leider an manchen Kommentaren, dass es bei den Forenusern üblich geworden ist, einen Thread nicht zu lesen und zu verstehen, sondern nur zu überfliegen....

(als "blauen Herzauber" bezeichne ich hier mal den Herzauber bei Rückschlagsmöglichkeit)
Nen Herzauber nur für Rück?!?Sowas gibts?oO
ich kenn nur den normalen und den roten. beide nur von DM einsetzbar!
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Jul 2007, 15:12

Nein, Sileadim, die gibt's (noch) nicht. Die werden in diesem Thread gerade vorgeschlagen.

(siehe Eingangspost)

Gesperrt