Sicher, es war ja auch mehr als IRONIE gemeint gewesen. Deine Problematik kann ich schon verstehen und nachvollziehen.Bo hat geschrieben:das wäre keine lösung da der high xpler mehr zu verlieren hat, es muss etwas sein das den pk`ler die lust verliert immer den selben anzugreifen(die grossen)
kampfregeln

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
als kampfregel fänd ich was vergleichbares bei(spacepioneers.net) ganz passend
da gibt es ab 1000 punkten die möglichkeit sich zu spetialisieren. entweder man wird händler oder kämpfer
als händler kann man nicht angegriffen werden nur wenn der angreiffende innerhalb eines 50 punkte umkreises liegt.( bsp. ein 5050 xpler kann nur von 5001- 5099 xplern angegriffen werden und nichts andres.
als kämpfer gibt es einen solchen punkteradius nicht . die kämpfer können sich allerdings nur gegenseitig angreiffen und nicht die händler. so können nur händler vs. händler oder kämpfer vs. kämpfer fights ausgetragen werden. sowas wär praktisch.
bo hat vollkommen recht dass sowas geschehen muss. es kann wirklich nicht seind ass man in 2 wochen 10k xp an ein und denselben 'pk' verliert.
da gibt es ab 1000 punkten die möglichkeit sich zu spetialisieren. entweder man wird händler oder kämpfer
als händler kann man nicht angegriffen werden nur wenn der angreiffende innerhalb eines 50 punkte umkreises liegt.( bsp. ein 5050 xpler kann nur von 5001- 5099 xplern angegriffen werden und nichts andres.
als kämpfer gibt es einen solchen punkteradius nicht . die kämpfer können sich allerdings nur gegenseitig angreiffen und nicht die händler. so können nur händler vs. händler oder kämpfer vs. kämpfer fights ausgetragen werden. sowas wär praktisch.
bo hat vollkommen recht dass sowas geschehen muss. es kann wirklich nicht seind ass man in 2 wochen 10k xp an ein und denselben 'pk' verliert.
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
- Francesca
- Teidam
Ich glaube, darum geht es eher weniger, sondern darum. Die meisten möchten vielleicht schon Kämpfen, haben aber keinen Bock, den am Tag ca. 30 mal vom selben Angegriffen zu werden, ohne sich wehren zu können.
Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sind, also is ja das da kaum noch Freewar.
50 xp fänd ich wieder zu wenig, und so nen Händler, sie ja wie Natla. Auch irgendwie doof.
Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sind, also is ja das da kaum noch Freewar.
50 xp fänd ich wieder zu wenig, und so nen Händler, sie ja wie Natla. Auch irgendwie doof.
jemand hat bei user ideeen ma ne def waffe v:0 vorgeschlagen mit der man dauerschutz hat wenn man sie trägt... kosten ca 700k gm irgendwo in nem shop zu kaufen. also ich für meinen teil hab kein bock zu kämpfen. ich will nur freudig handeln gold machen und besser werden. und die möchtegern pks die alles umhauen müssen was bei 3 nicht auf den bäumen ist sollen sich doch mal gegenseitig runterschlachten.
bemerkung es keisst ja freewar ~~ freier krieg. also sollte es auch frei wählbar sein ob man am kämpfen mitmacht oder sich komplett raushaltet.wär dafür dass sowas mit 2 wählbaren zweigen eingeführt wird dass man sich entscheiden kann entweder krieger und man kann schlachten wen und was man will oder händler und man kann niemand angreiffen und ist vor angriffen sicher
bemerkung es keisst ja freewar ~~ freier krieg. also sollte es auch frei wählbar sein ob man am kämpfen mitmacht oder sich komplett raushaltet.wär dafür dass sowas mit 2 wählbaren zweigen eingeführt wird dass man sich entscheiden kann entweder krieger und man kann schlachten wen und was man will oder händler und man kann niemand angreiffen und ist vor angriffen sicher

Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die Idee mit doppelten XP verlieren ist gut als bestrafung:D
Da wurde noch der rote angesprochen. Warum sollte man mit einem roten nicht einen von einem sicheren Feld hiolen können?
Könnte man so machen, dass dieses nur geht wenn man eine Rückschlagsmöglichkeit gegen denjenigen hat den man vom \Feld holen möchte.
Da wurde noch der rote angesprochen. Warum sollte man mit einem roten nicht einen von einem sicheren Feld hiolen können?
Könnte man so machen, dass dieses nur geht wenn man eine Rückschlagsmöglichkeit gegen denjenigen hat den man vom \Feld holen möchte.

wenn man mit roten herzaubern jemanden von sicheren feldern zaubern könnte würden die diebe alle dm werden. ausserdem könnte sotrax dann gleich fw in natlawar umnennen und die sicheren felder abschaffen
- Whatsername
- Klauenbartrein
sehr geile ideeWhatsername hat geschrieben:Blubb
Des iss aba ein grosses Po
-
- Klauenbartrein
lesen hilftRandall hat geschrieben:wenn man mit roten herzaubern jemanden von sicheren feldern zaubern könnte würden die diebe alle dm werden.
Sorry aber da frage ich mich echt wenn es immer der selbe ist warum zum Teufel zaubert man ihn nicht den ganzen Tag Ku(normelen Ku nicht schwaches)und zwischen durch paar Starren ?von 4 wochen 23 mal von ein und dem selben gekillt wird
Das kann ich mir mit 4000xp leisten! Warum kann jemand mit viel mehr XP nicht genauso machen?
Nichts ist so wie es scheint 

warum sollt ich ich bin in dem spiel um spass zu haben und net ständig auf die uhr zu schaun wann die ku zu ende istMars hat geschrieben:Sorry aber da frage ich mich echt wenn es immer der selbe ist warum zum Teufel zaubert man ihn nicht den ganzen Tag Ku(normelen Ku nicht schwaches)und zwischen durch paar Starren ?von 4 wochen 23 mal von ein und dem selben gekillt wird
Das kann ich mir mit 4000xp leisten! Warum kann jemand mit viel mehr XP nicht genauso machen?
ausserdem hat da nix damit zu tun das die grossen keine chance gegen die kleinen haben
Des iss aba ein grosses Po