500 AP-Zu billig
500 AP-Zu billig
Ich weiß nicht ob das Thema schon angeschnitten wurde ich habs jedenfalls noch nicht gesehen.
Thema ist das die Ap von 500 für den Dolch einfach zu schnell erreicht sind. Man sollte doch meinen das derart starke Waffen schwerer zu kriegen sein müssen. Ich hab von Leuten gelesen die 2 - 4 Tage brauchen um 500 Ap zusammen zu kriegen. Das geht mir definitiv zu schnell.
Also wäre meine Frage: Wer findet das 500 AP zu billig für die Waffe sind und das es geändert werden sollte?
Lg Switch/fünkchen
Thema ist das die Ap von 500 für den Dolch einfach zu schnell erreicht sind. Man sollte doch meinen das derart starke Waffen schwerer zu kriegen sein müssen. Ich hab von Leuten gelesen die 2 - 4 Tage brauchen um 500 Ap zusammen zu kriegen. Das geht mir definitiv zu schnell.
Also wäre meine Frage: Wer findet das 500 AP zu billig für die Waffe sind und das es geändert werden sollte?
Lg Switch/fünkchen
Die Waffe benötigt 35000 Akalimit sprich man kann bereits zur gleichen Zeit das Baruschwert tragen oder eine Seelenklinge welche A:80 haben.
Von daher sind 500 AP schon in Ordnung die Waffe lohnt sich eh nur für Leute die ( noch ) kein Baruschwert/klinge besitzen.
Von daher sind 500 AP schon in Ordnung die Waffe lohnt sich eh nur für Leute die ( noch ) kein Baruschwert/klinge besitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Die Waffe benötigt 35000 Akalimit sprich man kann bereits zur gleichen Zeit das Baruschwert tragen oder eine Seelenklinge welche A:80 haben.
30000 Akademielimit

Ein Dolch, der ursprünglich direkt an der Axt der Auftragsmörder angebracht war. Das blaue leuchten des Dolches lässt auf eine starke Waffe schliessen. Benötigte Stärke 350. Benötigtes Akademie-Limit: 28000.
Nein wir haben uns beide geirrt x)
Ist aber auch nicht schlimm, da wirklich jeder schnell 500 AP erreichen kann hat auch keiner einen Nachteil durch diese Waffe. Davon abgesehen das man die Dolche eh bald nach geschmießen bekommt.
Nein wir haben uns beide geirrt x)
Ist aber auch nicht schlimm, da wirklich jeder schnell 500 AP erreichen kann hat auch keiner einen Nachteil durch diese Waffe. Davon abgesehen das man die Dolche eh bald nach geschmießen bekommt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
ich finde irgendwo alle momentanen High Ends zu leicht zu bekommen ô.o die alten musste man sich schwerer verdienen (korrigiert mich wenn ich mich irre, aber mir kommts so vor, als ob es leichter wäre, eine neue High end zu holen als damals eine alte, die Anforderungen sind dabei schnell erreicht.)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
Na das hängt von der Welt ab bzw. wie alt sie schon ist. Außerdem brauch man 1k weniger Baru, daher bei gleichem Preis würde man schon einiges sparenSchmiddi hat geschrieben:Also das Geisterschild ist schon schwer, aber die Seelenklinge geht schnell. Baruschwerter dürften schwer sein, Baru ist doch nicht sooo wertlos

-
2 DingeSchmiddi hat geschrieben:Ein Baru ist bit zu 150Gm wert (W10), eine Seelenkapsel höchstens 65Gm. Dann bringt 1k weniger Baru auch nichts.
1. Der Preis von beiden hängt davon ab wieviel die Leute dafür bezahlen, würde niemand baru für 150 kaufen gäbs das auch für 100 zu kaufen, ebenso der preis für die seelenkapseln, es gab bestimmt welche die die für 70-80 verkaufen wollten, niemand kauft->preis fällt(Angebot und Nachfrage bestimmen den preis)
2. Besonders beim Baru kommt es auf die Welt an, was auch logisch ist, in neuen welten kann es nicht soviel baru geben wie in den alten, deshalb setze bitte den preis von welt 10 oder 11 als Standart für alle Welten. In einigen Monaten wirst du sehen es gibt zuviel baru und der preis wird fallen, und dann werden sich einige fragen warums ie eigentlich soviel für baru gezahlt haben

also die alten "echten" high ends waren schwer zu bekommen weil da nur alle 2 monate eine für deine rasse gedroppt ist.Arelja hat geschrieben:ich finde irgendwo alle momentanen High Ends zu leicht zu bekommen ô.o die alten musste man sich schwerer verdienen (korrigiert mich wenn ich mich irre, aber mir kommts so vor, als ob es leichter wäre, eine neue High end zu holen als damals eine alte, die Anforderungen sind dabei schnell erreicht.)
baru schwerter sind leicht zu kriegen und auch geisterschilder sind leichter zu kriegen und zu füllen als alte high ends.
aber ob das auch für das rote wurzelschild zutrifft? BARU SCHILD?????
und das LANDQUALLENTENTAKEL??????
die anforderungen sind bei allen derzeit eher ein witz, das stimmt. aber zu kriegen sind sie nicht alle so leicht