ich dachte einfach, ich geb mal einen denkanstoß, wie man es noch machen könnte, da viele dungeons einfach aufgebaut sind: man geht rein, geht durch geht raus, oder wenn der weg zu weit ist, nimmt man ne kugel, also zk oda seeli, wie zB. bei der kathedrale.
Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten Dungeons in einer Art Kasten - relativ globig aufgebaut sind. Außnahmen sind da nur: Buran-ohne Goldkammer, Kanalisation, in gewisser Weise die Festung und der 2te + 3te Teil der Kathedrale. Mir ist klar, dass ich keine Ahnung hab vom Kartenmachen oder so, ich wollt nur sagen-vorschlagen welche Art von Dungeon mal wieder rein könnte. Und da fand ich das mit dem Zufall sehr lustig, wenn man am Ende mit einem Extragebiet ála Weltraum belohnt werden würde, oder selbst ohne einem weiterführendem Gebiet.
Ich weiß nur, auch wenn ich es hasse, dass ich das suchen nach dem richtigen burankeller um in den außenbereich zu gelangen, irgendwie auch gern hab

Aber eben das meinte ich auch ein wenig mit der Idee, so eine Art Buran-random-keller-Gehetze