Problem mit MP3 Player
Problem mit MP3 Player
ich habe grade so circa .. 200 Lieder auf meinen MP3 Player geladen, stöpsel ihn aus (mit Hardware sicher entfernen und alles, ja) und jetzt steht da, dass keine Lieder drauf sind Oo
Äh .. ist der kaputt oder mus sich irgendwas spezielles ändern? Die Liede rhaben alle MP3 format.
Äh .. ist der kaputt oder mus sich irgendwas spezielles ändern? Die Liede rhaben alle MP3 format.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Skandi hat geschrieben:Hast du die MP3s in Ordnern untergebracht und diese dann auf den Player gezogen?
Nein ohne Ordner.
Bei mir ist der MP3 Player ein Wechseldatenträger und somit ien alleiniger Ordner Oo da gibts keinen root Ordner.Liro hat geschrieben:vllt musste alles in den root ordner machen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Seltsam... na pack mal alle Dateien einzeln in einen Ordner und zieh den dann rüber. Keine Ahnung ob das dann klappt, aber 'nen Versuch ist es wert.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Der root Ordner ist für gewöhnlich der Wechseldatenträger an sich .. also z.b. F:/ und nicht F:/AreljasMusik.
Ich finde witzig, dass du immer Probleme mit Technik hast.. Handy, Mp3 Player..
Für mich hört sich das Problem so an als ob dein MP3 Player im falschen Menü ist.. wenn bei mir Lieder drauf sind und er sagt es wären keine Inhalte drauf, dann bin ich im Menü "Tonaufnahmen" und nicht Musik.
Ansonsten würde ich dir mal empfehlen den Player zu formatieren und dann ein einzelnes Lied draufzumachen.. zu schauen ob es abzuspielen ist.. wenn ja, dann alle anderen draufmachen, wenn es dann nicht geht, dann liegt der Fehler an einer mp3 Datei, die vll beschädigt ist oder Kürzel hat, die er nicht versteht (kann auch schon bei ü , ß oder ! geschehen)
Wenn das alles nicht weiterhilft, dann schreib mal was über das Modell vom Player, das man für dich in dem Supportforum des Herstellers suchen kann
Ich finde witzig, dass du immer Probleme mit Technik hast.. Handy, Mp3 Player..
Für mich hört sich das Problem so an als ob dein MP3 Player im falschen Menü ist.. wenn bei mir Lieder drauf sind und er sagt es wären keine Inhalte drauf, dann bin ich im Menü "Tonaufnahmen" und nicht Musik.
Ansonsten würde ich dir mal empfehlen den Player zu formatieren und dann ein einzelnes Lied draufzumachen.. zu schauen ob es abzuspielen ist.. wenn ja, dann alle anderen draufmachen, wenn es dann nicht geht, dann liegt der Fehler an einer mp3 Datei, die vll beschädigt ist oder Kürzel hat, die er nicht versteht (kann auch schon bei ü , ß oder ! geschehen)
Wenn das alles nicht weiterhilft, dann schreib mal was über das Modell vom Player, das man für dich in dem Supportforum des Herstellers suchen kann

Mheatus die Probleme mit der Technik finde ich ehrlich gesag gar nicht so lustig ;D
im falschen Menü bin ich nicht, hab ohnehin schon alle durchprobiert =(
Ich probiers grade mit dem anderen Ordner, obwohl ich das nicht glaube, da es früher auch schon so geklappt hat .. nä klappt nicht.
einzelnes Lied probier ich nun aus ... (so was mit Sonderzeichen wäre möglich, aber wird dadurch echt alles nicht angezeigt? Oo)
nein ein einzelnes Lied ohne Sonderzeichen u.ä klappt auch nicht.
Modell des Players? äh .. Odys Z-13 MP3 Player 1024M aber wo ich da gucken soll hab ich keine Ahnung Oo
im falschen Menü bin ich nicht, hab ohnehin schon alle durchprobiert =(
Ich probiers grade mit dem anderen Ordner, obwohl ich das nicht glaube, da es früher auch schon so geklappt hat .. nä klappt nicht.
einzelnes Lied probier ich nun aus ... (so was mit Sonderzeichen wäre möglich, aber wird dadurch echt alles nicht angezeigt? Oo)
nein ein einzelnes Lied ohne Sonderzeichen u.ä klappt auch nicht.
Modell des Players? äh .. Odys Z-13 MP3 Player 1024M aber wo ich da gucken soll hab ich keine Ahnung Oo

http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_1_mp_ ... aq_ja.html
Was mache ich bei der Meldung "no music file" oder nur "no music".?
Bitte den Player mit der internen Formatierungsfunktion (falls vorhanden) oder mit der beiliegenden Software formatieren! Achtung: Dabei gehen alle auf den Player gespeicherten Dateien verloren!
Was mache ich bei der Meldung "no music file" oder nur "no music".?
Bitte den Player mit der internen Formatierungsfunktion (falls vorhanden) oder mit der beiliegenden Software formatieren! Achtung: Dabei gehen alle auf den Player gespeicherten Dateien verloren!
- Reitermaniac
- Kriechlapf