Account-Klau
doch das kommt, da musste halt 15 minuten warten, bis du dich wieder einloggen kannst, also nix mit sperren OoSileadim hat geschrieben:Ne dat kommt ned, denn sonst könnte man leicht den acc von nem anderen sperren^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Accs werden doch meist eh durch die dummheit der Acc besitzer geklaut wer einem den er seit 3 min kennt sein Pw gibt ist selber schuld.
Also ich Spiele schon ne ganze weile Freewar und einige anderer Browsergames und mir ist noch nie irgendwo ein Acc geklaut worden.
Und dabei kennen einige leute mein Pw, man sollte halt wissen wem man es geben kann und wem nicht.
Also ich Spiele schon ne ganze weile Freewar und einige anderer Browsergames und mir ist noch nie irgendwo ein Acc geklaut worden.
Und dabei kennen einige leute mein Pw, man sollte halt wissen wem man es geben kann und wem nicht.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
denke ich nicht, es gibt genug Spieler, die sich von anderen nicht hereinlegen lassenKakerlake hat geschrieben:Also ich hab hier in FW irgendwann mal gemerkt das man JEDEM Spieler sein Passwort klauen kann, erzähl ihm die richtige Story, bereite das Ganze ein wenig vor und du hast den Acc.