Brief speichern
Brief speichern
Ich hab zu dem Thema bisher nichts gefunden, falls es das thema schon gibt entschuldige mich schon mal bevor ich erschlagen werde.
Wäre es nicht um einiges angenehmer wenn briefe in einem eigenen Menü nochmal aufgerufen werden können,
nicht alle um den server zu entlasten aber zumindest den letzten Tag
oder die letzten 5-10 briefe, wobei letzteres vermutlich am serverfreundlichsten wäre.
Wäre es nicht um einiges angenehmer wenn briefe in einem eigenen Menü nochmal aufgerufen werden können,
nicht alle um den server zu entlasten aber zumindest den letzten Tag
oder die letzten 5-10 briefe, wobei letzteres vermutlich am serverfreundlichsten wäre.
-
- Klauenbartrein
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
vertu dich da mal nichtSileadim hat geschrieben:Ja ne is klar, weil das Forum ja mit Fw verbunden is...mr t hat geschrieben:zuviel? oO das forum macht euer gespamme doch auch mit *g![]()
Gabs schon zig mal, pls close.

In Action Freewar gibt es keine Börsencharts. Laut Sotrax liegt dies daran, dass AF den schwächsten Server hat, auf dem auch noch das Forum liegt. Da die Charts sehr viel Traffic ziehen würden, hat er auf eine Einführung der Charts bei AF verzichtet.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Klauenbartrein
- MetaGriever
- Feuerwolf
Vielleicht könnte man ja einen Link zu einer temporären Text-datei machen, den man dann direkt per rechtsklick abspeichern könnte. Die datei wird mit dem klick auf weiter wieder entfernt. Erstens wäre es kaum großer aufwandt, die php-datei dafür umzuschreiben und zweitens wäre das Problem damit aus der welt geschafft, oder?
MFG
MetaGriever
MFG
MetaGriever

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=12153&highlight=posteingang
Einer von zig Threads..
Suche einfach mal nach "Postfach" in User Ideen
Dagegen, braucht die welt nicht..
plz close
Einer von zig Threads..
Suche einfach mal nach "Postfach" in User Ideen

Dagegen, braucht die welt nicht..
plz close
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...