Die Mauer!
Die Mauer!
happy birthday! Die MAuer ist schon 15 Jahre nicht mehr da!last uns feiern!schreibt eure meinung zum fall der mauer bitte rein!mfg daorge 

- mondschein
- Teidam
Seit ihr deutschen froh darüber

Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
dank dem mauerfall durft ich heut ne klausur schreiben... sonst wär unser lehrer heute noch im östlichen teil deutschlands^^mondschein hat geschrieben:happy birhtday![]()
naja, mauerfall... hab den nicht wirklich miterlebt... mit zweieinhalb jahren hat man noch andere interessen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
welche gewalt hätte es da geben sollen? die einen waren zu lang eingesperrt um überhaupt zu wissen was sie machen sollen und die anderen waren einfach froh das das ding weg war
3. oktober abschaffen, lass mich raten, nich viel zu tun oder keinen nervigen job... oder arbeitest du gar nich und gehst auch nich zur schule? oder biste vieleicht politiker? der den ganzen tag fett und faul in nem sessel sitzt und darüber nachdenkt wie er seine riesen rente noch mehr erhöhen kann?
übrigens als nächstes schaffen sie den samstag ab, ehrlich, die diskutieren schon drüber den samstag als regulären Werktag einzuführen...

3. oktober abschaffen, lass mich raten, nich viel zu tun oder keinen nervigen job... oder arbeitest du gar nich und gehst auch nich zur schule? oder biste vieleicht politiker? der den ganzen tag fett und faul in nem sessel sitzt und darüber nachdenkt wie er seine riesen rente noch mehr erhöhen kann?

übrigens als nächstes schaffen sie den samstag ab, ehrlich, die diskutieren schon drüber den samstag als regulären Werktag einzuführen...
Zuletzt geändert von Silver am 11. Nov 2004, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vulnerant omnes, ultima necat.