Neuer Auftrag: Die Order [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Jul 2007, 07:02

Danamol hat geschrieben:Wie lange wird es jetzt dauern bis die neuen Aufträge auch in den anderen Welten, meine Welt 5 zur Verfügung stehen? Hoffe nicht erst 50 weitere Aufträge in Welt 1 testen und die anderen Welten müssen 2 Monate drauf warten :wink:
da kommt der erste auftrag seit dem update ud sofort wird wieder gefragt wanns in die anderen welten kommt, ich glaubs nicht :shock:

und könntest du bitte wie alle anderen in schwarz schrieben? ich denke nicht das du es nötig hast so aufmerksamkeit zu erregen...

Ice

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 21. Jul 2007, 08:15

Danamol hat geschrieben:Wie lange wird es jetzt dauern bis die neuen Aufträge auch in den anderen Welten, meine Welt 5 zur Verfügung stehen? Hoffe nicht erst 50 weitere Aufträge in Welt 1 testen und die anderen Welten müssen 2 Monate drauf warten :wink:
Also manche User sind echt zu "klug" für dieses Forum... Als ob JEMALS zu einem Update ein Datum bekannt gegeben wurde...

EDIT: Diese widerliche Farbe wegeditiert.
Zuletzt geändert von Achtzehn am 21. Jul 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

:)
Teidam

Beitrag von :) » 21. Jul 2007, 08:33

"
joa da hast du fölig recht
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Since
Waldschlurch
Beitrag von Since » 21. Jul 2007, 09:04

und wieder ein neuer auftrag und wieder geil mittlerweile gibts so viele aufträge kommt denn auch bald was neues zum einkaufn raus ?(ein paar leute haben schon 2000aps)
Profilaufbauhilfe
Profilbauer vor, leeres ist Öde

Teidam

Beitrag von :) » 21. Jul 2007, 09:22

oha wie geht das so schnel? ich hab erst 280 (in w5)
klick mal hier!^^

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 21. Jul 2007, 09:35

Kennst du keine Dauerzocker :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Teidam

Beitrag von :) » 21. Jul 2007, 09:41

die mussen aber irrgendwann auch schlafen o.O
klick mal hier!^^

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Jul 2007, 10:50

iceman128 hat geschrieben:
da kommt der erste auftrag seit dem update ud sofort wird wieder gefragt wanns in die anderen welten kommt, ich glaubs nicht :shock:

und könntest du bitte wie alle anderen in schwarz schrieben? ich denke nicht das du es nötig hast so aufmerksamkeit zu erregen...

Ice
Fragen kostet ja bekanntlich das wenigste und musst dich doch nicht gleich so aufregen, soll ja bekanntlich für die Gesundheit nicht so gut sein. Was die Farbe betrifft, also ich schreibe schon ewige Zeiten in vielen anderen Foren und das schon viele Jahre und eben auch nicht nur in schwarz. Da bist aber denn der erste der meint sich darüber aufregen zu müssen :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 21. Jul 2007, 12:00

Danamol hat geschrieben:
Fragen kostet ja bekanntlich das wenigste und musst dich doch nicht gleich so aufregen, soll ja bekanntlich für die Gesundheit nicht so gut sein. Was die Farbe betrifft, also ich schreibe schon ewige Zeiten in vielen anderen Foren und das schon viele Jahre und eben auch nicht nur in schwarz. Da bist aber denn der erste der meint sich darüber aufregen zu müssen :wink:
Es hat sich ja auch keiner aufgeregt, es wurde nur festgestellt, dass du nervst.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 21. Jul 2007, 12:26

Schöner Auftrag,freu mich schon auf die weiteren =)

@Achtzehn: Das kannst du auch per PN klären.Du regst dich darüber auf,dass er Aufmerksamkeit haben will?Was tust du mit eben jenem "Aurgerege"?

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 21. Jul 2007, 12:32

Silverice: Wenn man keine Ahnung hat... Wie es weitergeht, weisst du ja sicher selbst.

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 21. Jul 2007, 12:34

5gm?
hm naja wenigstens kriegt man für den Auftrag überhaupt noch 1 AP :D
Je m'appelle.

W2.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 21. Jul 2007, 13:31

Achtzehn hat geschrieben:Silverice: Wenn man keine Ahnung hat... Wie es weitergeht, weisst du ja sicher selbst.
wenn man keine Argumente hat...muss eben der ausgelutschte Spruch herhalten *LOL*

@ Topic

klingt interessant ;-)
Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 21. Jul 2007, 13:47

goiler auftrag hoffentlich kann dieser auch die prof.händler dazu bringen die strategie zu wechseln

und ich hoffe das es nicht wieder spezielle updates ausschliesslich für Aufträge gibt, und auch nicht das jeder angekündigt wird, sotrax mach ein gepinntes topic nur für aufträge, schreibst dann nur noch rein wenn du wieder einige eingebaut hast (und wenns geht mehrere aufs mal nicht immer einer um einer) ohne gross zu sagen um was es geht, ausser man muss testen oder er ist was spezielleres (lang oder etwas ganz neues)

Gruess, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2007, 13:56

@Banker: Eigentlich will ich, dass die Leute jeden neuen Auftrag testen, so wurde der Bug aus diesem hier auch erst entfernt, nachdem die Leute ihn getestet haben :).

Aber keine Sorge, Aufträge kommen ab jetzt sehr viel seltener als früher und sind eher so wie neue Items die mal reinkommen, das Forum wird davon also nicht mehr sonderlich zugespammt werden.
---
Sotrax

Gesperrt