Sorry, aber dann gugg dir doch mal einige andre Gebiete aus fw an ôojensw27 hat geschrieben:bische eintönig^^
Amelitan - der Herbstwald
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Hmm.... wie wäre es denn, den oberen Teil etwas mehr abzublassen? Ein bisschen "brauner" zu gestalten?
Er würde erstens einen besseren Übergang darstellen, zweitens für etwas Abwechslung sorgen und drittens das Grelle aus der Map nehmen.
Der untere Teil kann ja so schön orangefarben bleiben, das sähe dann richtig gut aus. Bei einem Herbstwald stelle ich mir auch viele weiße Gebäude vor, Kirchen oder sowas, das wird durch den Springbrunnen und den Wasserfall auch passend umgesetzt.
Bloß in deiner Wasserfallkarte, was soll da dieses Feld direkt links davon darstellen? Irgendwie erkenn ich da nichts
Er würde erstens einen besseren Übergang darstellen, zweitens für etwas Abwechslung sorgen und drittens das Grelle aus der Map nehmen.
Der untere Teil kann ja so schön orangefarben bleiben, das sähe dann richtig gut aus. Bei einem Herbstwald stelle ich mir auch viele weiße Gebäude vor, Kirchen oder sowas, das wird durch den Springbrunnen und den Wasserfall auch passend umgesetzt.
Bloß in deiner Wasserfallkarte, was soll da dieses Feld direkt links davon darstellen? Irgendwie erkenn ich da nichts

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Bin dafür, schon alleine deshalb um die Prozentzahl der grünen Felder in FW zu verringern *g*
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- winzig
- Klauenbartrein
Najo.. Laub & Herbst ist nunmal eintönig..jensw27 hat geschrieben:bische eintönig^^
Mir war aber sowieso von Anfang an klar, dass diese Karte wieder die Gemüter spalten wird...
Bunte Farben sind nicht jedermanns Sache (obwohl sie genauso in der Natur (=offline)) vorkommen

Nur wenn dann immer Wald-Karten kommen schreien alle gleich "nicht schon wieder ne Wald-Karte, davon gibts schon genug im Spiel"..
Daher mal der Versuch etwas anderes anzubieten

winzig | Oh yeah, Baby!
- Gilai
- Kopolaspinne
die idee an sich ist gut, die farbe könnte man einen ticken dunkler machen, dann isses nimmer so grell. dazu ein paar abwechslungen wie zB ein paar gefällt bäume, wie sie auch rl schon mal im Wald liegen und auf abtransport warten, vielleicht ein bisschen reisig... auch waldboden kann abwechslungsreich sein 
Anstonsten sind mir die Feldränder iwie verwaschen?!
Aber der Grundgedanke, mal andere Farben reinzubringen ist klasse!
Ich stimme mal noch nicht ab, wer weiß, was noch editiert wird^^ aber ansonsten tendiere ich zu der vriante mit wasserfall (also 2 oder 3)

Anstonsten sind mir die Feldränder iwie verwaschen?!
Aber der Grundgedanke, mal andere Farben reinzubringen ist klasse!
Ich stimme mal noch nicht ab, wer weiß, was noch editiert wird^^ aber ansonsten tendiere ich zu der vriante mit wasserfall (also 2 oder 3)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- winzig
- Klauenbartrein
herrgottBulli hat geschrieben:Ich finds schön so, aber kommt des gebiet nicht der Baumzucht in die Quere??
Das mit dem Wasserfall find ich klasse, da kommt dan dass Wasser raus das in Terasi im Boden verschwindet =)

liest den überhaupt jemand was bei den lustigen bunten bildern dabeisteht? ^^
winzig | Oh yeah, Baby!
- Drachenritter
- Nachtgonk
Seit wann ist an einem gebiet IMMER herbst? (nordpool usw oben und auf der insel, ok, ist ja immer eisig) aber seit wann verlieren Bäume immer blätter / Zu grell = Abbleichen, wenn.... / Zuviele gleiche felder genommen, Teils 3 stück
Sry, weil es auf der umfrage nur NEIN und JA gibt, Muss ich wohl leider NEIN nehmen...
Sry, weil es auf der umfrage nur NEIN und JA gibt, Muss ich wohl leider NEIN nehmen...