Warum Frauen keine netten Männer mögen
Mit dir nicht?Soul hat geschrieben:HA!
Was habt ihr für Probleme, mit euch reden sie ja wenigstens![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Shiny-Shine
- Kaklatron
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich mag den Artikel nicht.
Er mag zwar teilweise Recht haben, doch ist er mir zu "schwarz-weiß-malerisch"!
Gibt schließlich mehr als die 2 Extreme: "Schwiegersohntyp" & "Arschloch"
Somit find ich auch die Aussage, "man müsse ein Arschloch sein" idiotisch!
Wie wäre es mit dem dazwischen?
"aus Balrogs Nähkästchen"^^
Ich zb. bin auch ein guter Zuhörer und nett^^
Aber ich passe auf, dass ich nicht zu kurz komme!
Wenn ich merke, dass ein "Freund" oder Freundin kein wirkliches Interesse an meiner Person hat, sondern mich z.B nur als "seelische Müllhalde" missbraucht, dann beende ich den Kontakt!...solche einseitigen Sachen bringen schließlich nix!
Passt einfach auf, dass ihr nicht zu kurz kommt...denk etwas mehr an euch...und wenn euch was ankotzt, dann sagt das eurem Gegenüber.
Ich und viele meiner Freunde und Bekannten, fahren damit ganz gut
Und tröstet euch damit, dass die "Arschlochtypen" zwar mehr Mädels abschleppen, aber irgendwann depressiv werden, weil da meist nix festeres Zustande kommt, da viele Mädels irgendwann merken, dass sie falsch angebissen haben.
Bei vielen "Schweigersohntypen" hilft wahrscheinlich schon, wenn sie nicht nur in Omas selbstgestricken Pulli rumlaufen, sondern etwas mehr Wert auf ihren Klamottenstil legen, bzw. Menschen um Rat fragen die davon Ahnung haben...die Frisur...die Gangart...die Bildschirmbräune...sind auch solche Dinge, die nicht zu vernachlässigen sind^^
Ihr könnt euch einreden was ihr wollt, aber das Äußere ist nunmal genauso wichtig, wie der Charakter!
naja...vielleicht bringt mein Geschriebsel dem ein oder anderen was
Er mag zwar teilweise Recht haben, doch ist er mir zu "schwarz-weiß-malerisch"!
Gibt schließlich mehr als die 2 Extreme: "Schwiegersohntyp" & "Arschloch"
Somit find ich auch die Aussage, "man müsse ein Arschloch sein" idiotisch!
Wie wäre es mit dem dazwischen?
"aus Balrogs Nähkästchen"^^
Ich zb. bin auch ein guter Zuhörer und nett^^
Aber ich passe auf, dass ich nicht zu kurz komme!
Wenn ich merke, dass ein "Freund" oder Freundin kein wirkliches Interesse an meiner Person hat, sondern mich z.B nur als "seelische Müllhalde" missbraucht, dann beende ich den Kontakt!...solche einseitigen Sachen bringen schließlich nix!
Passt einfach auf, dass ihr nicht zu kurz kommt...denk etwas mehr an euch...und wenn euch was ankotzt, dann sagt das eurem Gegenüber.
Ich und viele meiner Freunde und Bekannten, fahren damit ganz gut

Und tröstet euch damit, dass die "Arschlochtypen" zwar mehr Mädels abschleppen, aber irgendwann depressiv werden, weil da meist nix festeres Zustande kommt, da viele Mädels irgendwann merken, dass sie falsch angebissen haben.

Bei vielen "Schweigersohntypen" hilft wahrscheinlich schon, wenn sie nicht nur in Omas selbstgestricken Pulli rumlaufen, sondern etwas mehr Wert auf ihren Klamottenstil legen, bzw. Menschen um Rat fragen die davon Ahnung haben...die Frisur...die Gangart...die Bildschirmbräune...sind auch solche Dinge, die nicht zu vernachlässigen sind^^
Ihr könnt euch einreden was ihr wollt, aber das Äußere ist nunmal genauso wichtig, wie der Charakter!
naja...vielleicht bringt mein Geschriebsel dem ein oder anderen was