Dunkle Magier
-
- kleines Schaf
Dunkle Magier
Das ist nicht normal. Dunkle Magier haben immer so eine Verdammt gute Verteidigung.Dazu haben sie noch guter angriff. Ich finde dass ist nicht normal. Wie findet ihr es?
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuerwolf
V ist nicht alles
Statt mich irgendwelchen Meinungen anzuschließen will ich hier mal nackte Zahlen sprechen lassen:
Werte beziehen sich auf Spieler mit 1000XP ohne Akademiebesuche
Ein dunkler Magier hat: A18 V13 Lp13
Ein Onlo hat: A21 V11 Lp16
In einem Duell maht ein Onlo also pro Runde 8 Schaden wohingegen der Magier nur 7 Schaden anrichtet und noch weniger LP als der Onlo hat.
Die Liste läßt sich vortführen wobei ich das Ergebnis vorweg nehmen möchte:
Es gibt keine feindliche Rasse bei der ein dunkler Magier mehr Schaden anrichtet als er selber bekommt!
Die "hohen" Rüstungswerte werden also durch seinen Mangel an Stärke relativiert.
Deshalb kann man ruhig sagen: Ja dunkle Magier sind nicht normal, sie sind viel zu schwach
Werte beziehen sich auf Spieler mit 1000XP ohne Akademiebesuche
Ein dunkler Magier hat: A18 V13 Lp13
Ein Onlo hat: A21 V11 Lp16
In einem Duell maht ein Onlo also pro Runde 8 Schaden wohingegen der Magier nur 7 Schaden anrichtet und noch weniger LP als der Onlo hat.
Die Liste läßt sich vortführen wobei ich das Ergebnis vorweg nehmen möchte:
Es gibt keine feindliche Rasse bei der ein dunkler Magier mehr Schaden anrichtet als er selber bekommt!
Die "hohen" Rüstungswerte werden also durch seinen Mangel an Stärke relativiert.
Deshalb kann man ruhig sagen: Ja dunkle Magier sind nicht normal, sie sind viel zu schwach

Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
-
- Feuerwolf
Sie haben nicht nur eine bessere Rüstung V10 zu V9 sondern auch eine bessere Waffe A6 zu der A5 der dunklen Magier.Argo hat geschrieben:menschliche Magier haben ne bessere Rüstung und gleich gute Waffen also warum geht dann die Beschwerde an uns dunkle Magier?
Gewinnen ist nicht alles,