Zauberkugelpresse neue Funktion
Zauberkugelpresse neue Funktion
Wenn ich in die MaHa schaue, die Preise der gepressten Zauberkugeln sehe, dann frage ich mich: So etwas lohnt sich doch gar nicht, vielleicht sollte man sie aufwerten?
Diese Aufwertung soll natürlich nicht ZU stark sein, damit sie so oder so Luxus bleibt.
Wie wäre es denn, wenn man Zwei gepresste Zauberkugeln zu einer gepressten Zauberkugel pressen kann? Die Anwendungen würden sich addieren, die neue Zauberkugel hätte aber maximal 11 Anwendungen.
Das ist praktisch, wenn man beispielsweise eine Zauberkugel hat und eine neue droppt. Diese könnte man dann zusammenfügen.
Sicher, dieser Fall tritt nicht zu häufig ein, aber wie gesagt meiner Meinung nach soll es eine kleine Aufwertung sein, die nicht zu stark ist.
Wenn man bei der Zauberkugelpresse auf Anwenden klickt, dann kann man auswählen zwischen den beiden Funktionen, natürlich muss mehrfachpressen bei beiden möglich sein (mit Zahl eingeben und so .. xD)
Diese Aufwertung soll natürlich nicht ZU stark sein, damit sie so oder so Luxus bleibt.
Wie wäre es denn, wenn man Zwei gepresste Zauberkugeln zu einer gepressten Zauberkugel pressen kann? Die Anwendungen würden sich addieren, die neue Zauberkugel hätte aber maximal 11 Anwendungen.
Das ist praktisch, wenn man beispielsweise eine Zauberkugel hat und eine neue droppt. Diese könnte man dann zusammenfügen.
Sicher, dieser Fall tritt nicht zu häufig ein, aber wie gesagt meiner Meinung nach soll es eine kleine Aufwertung sein, die nicht zu stark ist.
Wenn man bei der Zauberkugelpresse auf Anwenden klickt, dann kann man auswählen zwischen den beiden Funktionen, natürlich muss mehrfachpressen bei beiden möglich sein (mit Zahl eingeben und so .. xD)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
Also eigendlich sprach ich von einer Aufwertung der ZK Presse ô.oTeevjee hat geschrieben:Hm, also so unbedingt wichtig finde ich den Vorschlag jetzt nicht. Eigentlich würde ich es auch überhaupt nicht nutzen. Und die Aufwertung der gepressten ZK kann ich darin nicht ganz entdecken.
Aber ich bin heut nachdenk-unlustig. Vielleicht liegts daran
Es bleibt ja auch Luxus, da diese Funktion ohnehin so gut wie nie benutzt werden würde, und ich denke auch nicht, dass sich jemand aus diesem Grund dann eine ZK Presse kaufen würdeSpaceNatla hat geschrieben:Luxus heisst Luxus, weil es sich eigentlich nicht lohnt. Und gerade die ZK-Presse ist noch eines der Luxusgeräte, was sich lohnt. Selbst Schuld, wer die gepressten ZK für 101 GM anbietet, denn für 129 GM würden sie genau so gekauft werden

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Re: Zauberkugelpresse neue Funktion
Arelja hat geschrieben:
häää?

Verstehe nich deinen eigentlich vorschlag

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Re: Zauberkugelpresse neue Funktion
Ich besitze zwei gepresste zauberkugeln:Khalim hat geschrieben:Arelja hat geschrieben:
häää?![]()
Verstehe nich deinen eigentlich vorschlag
Eine mit 4 Anwendungen, eine andere mit 6
Per zauberkugelpresse presse ich sie, es kommt eine gepresste zauberkugel mit 10 Anwendungen heraus, da 6+4=10
Ich besitze zwei gepresste zauberkugeln:
Eine mit 5 Anwendungen, eine andere mit 10
Per zauberkugelpresse presse ich sie, es kommt eine gepresste zauberkugel mit 10 Anwendungen heraus, da 5+10=15 aber 15 > 11 und somit wird die Anzahl der Anwendungen auf 11 herunter gesetzt.
(dies soll verhindern, dass man sich eine gzk mit 20.000 Anwendungen macht

genau wir machen nen zauberkugelbeutelSilverice hat geschrieben:Ey,das fände ich doch scharf^^ Ne gepresste mir 20k Anwendungen? xD Wenn die dann trotzdem noch den normalen Platz beanspruchen würde wärs noch genialer^^

ne mal im ernst: die idee gefällt mir nicht. wenn ich dann aus versehen 2 gepresste mit 11 anwendungen zusammenpresse, dann bin ich der angeschmierte oder wie?
ich denke, man sollte den normalfall bewerten und nicht das, was durch verklicken u.ä pasieren könnte
ansonsten könnte genauso gut das ganze Kampfgebiet (was wenn ich aus versehen jemanden angreife O.o) oder jegliche AFK-Aktioen (ich könnte mich ja verklcken und sitz da dann die Ewigkeit) weg ...

Was bringt dir mehr: eine gzk mit 11 Anwendungen oder zwei gzk mit 4 und 7 Anwendungen?Khalim hat geschrieben:Was soll das bringen?kann ich mir auch ne normale ind er MaHa kaufen
Dafür habe ich genug Gründe genanntTobsiii hat geschrieben:gut dann bin ich einfach so dagegen, weil dafür spricht aus meiner sicht nichts!
außerdem vergleichst du hier äpfel und birnen. angreifen link und items...
Nein ich vergleÃche nicht Äpfel und Birnen, sondern in beiden Fällen das Verklicken.

Die 2 Zauberkugeln.Arelja hat geschrieben:Was bringt dir mehr: eine gzk mit 11 Anwendungen oder zwei gzk mit 4 und 7 Anwendungen?
101 - 28 = 73 / 10 = 7.3 (Shopverkauf bei 1 Anw.)
( 3 * 7.3 + 28 ) + ( 6 * 7.3 + 28 ) = 121.7 Gm
Bei einer mit 11 Anwendungen wäre es wie folgt:
202 - 28 = 174 / 21 = ~ 8.3 (man kaufte ja 2)
8.3 * 10 + 28 = 110.9 Gm
Folglich macht man im Vergleich zur andern Variante Verlust.
Die beiden ZKs sind runde 122 Gm wert, die eine nur noch etwa 111.
An und für sich find ich die Idee aber ok.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.