Harry Potter neuer Band.
-
- Klauenbartrein
- Reitermaniac
- Kriechlapf
- Klauenbartrein
Harry wird Vater von 3 hässliche Kindern oder wie war das?
EDIT:
1. Stirbt Harry Potter?
6 Bücher lang ging es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Im finalen Duell mit Voldemort unterliegt Harry zunächst dem Lord der Dunkelheit. Harry fällt in einen todesähnlichen Zustand! Dann überrascht er seinen Erzfeind Voldemort - und erfüllt die Prophezeiung: Er tötet ihn, damit er selbst leben kann.
2. Wird Harry Potter Vater?
Ja! In einer Art Nachwort (Epilog) blickt Autorin Joanne K. Rowling (41) in die Zukunft - 19 Jahre!
Ӣ Harry ist jetzt dreifacher Familien-Papa.
3. Kehrt Schulleiter Albus Dumbledore zurück?
(Er wurde in Band 6 von Snape getötet)
Nein! Aber Dumbledore spielt eine überirdische Rolle. Harry hat am Ende des letzten Kapitels Kontakt zu seinem ehemaligen Lehrer und Mentor: Sie unterhalten sich auf magische Weise...
4. Ist Lehrer Snape gut oder böse?
Fans werden überrascht sein! Der geheimnisvolle Snape war niemals böse! Band 7 enthüllt endlich: Er liebte Harrys Mutter abgöttisch.
5. Werden Ron und Hermine ein Paar?
Ja! Der Rotschopf und die klügste Hexe Hogwarts haben zwei Kinder: Rose, die gleichzeitig mit Harrys Sohn Albus nach Hogwarts kommt, und Hugo, der in Lily (Harrys Tochter) verliebt ist.
6. Kommt Harry wieder mit Rons Schwester Ginny zusammen?
Ja! Sie bekommen drei Kinder.
7. Wer verbirgt sich hinter dem Kürzel R.A.B.?
Dahinter steckt Regulus Arcturus Black (R.A.B.). Er ist Sirius Blacks Bruder, war in jungen Jahren den Todesessern beigetreten.
8. Spielt das Buch in Hogwarts?
Nein! Das Zauberschloss ist eine Bastion des Bösen geworden - und ”Mischblütler”œ sind verboten.
9. Ist das Ende offen für eine Fortsetzung?
Ja! Der letzte Satz: ”All was well!”œ (”Alles war gut!”œ)
Hihi ich bin soooooooo fies.... komm ich jetzt ins Gefängnis? Obwohl... es ist Harry Potter... das ist Todesstrafe ja das Geringste..
EDIT:
1. Stirbt Harry Potter?
6 Bücher lang ging es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Im finalen Duell mit Voldemort unterliegt Harry zunächst dem Lord der Dunkelheit. Harry fällt in einen todesähnlichen Zustand! Dann überrascht er seinen Erzfeind Voldemort - und erfüllt die Prophezeiung: Er tötet ihn, damit er selbst leben kann.
2. Wird Harry Potter Vater?
Ja! In einer Art Nachwort (Epilog) blickt Autorin Joanne K. Rowling (41) in die Zukunft - 19 Jahre!
Ӣ Harry ist jetzt dreifacher Familien-Papa.
3. Kehrt Schulleiter Albus Dumbledore zurück?
Nein! Aber Dumbledore spielt eine überirdische Rolle. Harry hat am Ende des letzten Kapitels Kontakt zu seinem ehemaligen Lehrer und Mentor: Sie unterhalten sich auf magische Weise...
4. Ist Lehrer Snape gut oder böse?
Fans werden überrascht sein! Der geheimnisvolle Snape war niemals böse! Band 7 enthüllt endlich: Er liebte Harrys Mutter abgöttisch.
5. Werden Ron und Hermine ein Paar?
Ja! Der Rotschopf und die klügste Hexe Hogwarts haben zwei Kinder: Rose, die gleichzeitig mit Harrys Sohn Albus nach Hogwarts kommt, und Hugo, der in Lily (Harrys Tochter) verliebt ist.
6. Kommt Harry wieder mit Rons Schwester Ginny zusammen?
Ja! Sie bekommen drei Kinder.
7. Wer verbirgt sich hinter dem Kürzel R.A.B.?
Dahinter steckt Regulus Arcturus Black (R.A.B.). Er ist Sirius Blacks Bruder, war in jungen Jahren den Todesessern beigetreten.
8. Spielt das Buch in Hogwarts?
Nein! Das Zauberschloss ist eine Bastion des Bösen geworden - und ”Mischblütler”œ sind verboten.
9. Ist das Ende offen für eine Fortsetzung?
Hihi ich bin soooooooo fies.... komm ich jetzt ins Gefängnis? Obwohl... es ist Harry Potter... das ist Todesstrafe ja das Geringste..

Meister Yoda?Static Wayne hat geschrieben:3. Kehrt Schulleiter Albus Dumbledore zurück?
Sehe ich als Widerspruch an.Wayne? hat geschrieben:9. Ist das Ende offen für eine Fortsetzung?
Ich dachte Hermine Stirbt ?Static Wayne hat geschrieben:5. Werden Ron und Hermine ein Paar?
Ron + Hermine -> Liebe ... -- Zeit vergeht--> Hermine vs. Lord Volddemort 

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
- Troop
- Kopolaspinne
Das Cover vom echten HPatdh sieht anders ausBlizz hat geschrieben:http://seclists.org/misc/harrypotterspoilers.html
Ist aber nur ein kurzer Spoilernicht das ganze Buch
Wahrheitsgehalt ??? nun ja wer weiß
Ohhhhh ja und sie hat einen Tag nach mir GeburtstagReitermaniac hat geschrieben:stimmt allerdingsShadowFlame hat geschrieben:hab ich schon gesagt, emma watson sieht überlst geil aus^^

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!