Onlo Diskriminierung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Keal der Sucher
Feuerwolf
Onlo Diskriminierung

Beitrag von Keal der Sucher » 24. Jul 2007, 18:00

Ich spiele mittlerweile fast ein Jahr als Onlo FW und das hat mir, schätze ich, ein wenig die Augen geöffnet.
Es ist nicht so das jeder 2. dich anspuckt und ausruft "dummer Onlo, pfui" aber einige Feldtexte lassen mich mittlerweile echt ins grübeln kommen.
so zum Beispiel im Verlies unter der Burg der dunklen Magier.
Feldtext Beispiel 1:
Du kannst nur etwas von mutierten Onlos entziffern die nach Norden geflohen sind.Auf einem der Bilder kauert eine zierliche Frau vor einem riesigen Onlo.

Geht es hier um die Untoten Bürger? (Buran liegt nördlich vom vergessenen Tal) und was ist mit der armen, schwachen Frau die vor dem Onlo kauert... Angst? Machtspielchen? Monster?!

Feldtext Beispiel 2:
In die Wand neben dir ist etwas eingeritzt, kaum leserlich. Die Form der Schrift scheint von der Verzweiflung des Schreibers zu zeugen. Du kannst nur etwas von mutierten Onlos entziffern die nach Norden geflohen sind.

Hier gelten die selben Argumente wie oben.

Weitere Beispiele werde ich noch aufführen wenn ich sie finde aber DAS finde ist mal eine Diskusion wert ;)
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2007, 18:06

Mutierte Onlos= Mutierter Morschgreifer :)

oder wie mein Schatz sagt Mutierter Arschgreifer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Jul 2007, 18:09

und was wird da jetzt diskriminiert?

wenns halt sowas wie mutierte onos gibt oder sotrax nen langzeitquest machen will, also mich störts nicht :P

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 24. Jul 2007, 18:10

Naja Natlas werden doch auch diskriminiert..
oder Taruner als Katzenklo bezeichnet :P
Ist halt wie im echten Leben
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 24. Jul 2007, 18:10

Alexander Andersen gibt einen Kübel mit Milch bei den Onlos ab. <~ wir Onlos sehen Milch als eine Droge... noch son Beispiel
Ich find das nicht nett oO
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Jul 2007, 18:34

Wenn Onlos diskriminiert werden würden, würdest Du ja in die DM-Festung garnicht rein kommen ;) Und einen Komposthaufen gibts auch nirgendwo.

Insofern kein Grund zur Aufregung.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 24. Jul 2007, 18:51

Jaja, wieder mal zu viel Milch getrunken, hm? :roll:

Zuerst wär ich mal dafür, die armen Natlas gleichzusetzen :P
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 24. Jul 2007, 19:07

Naja, öhm, hm, hallo? :shock:

Als ob man keine anderen Sorgen haben könnte... :roll: . Ich denke mal, wenn man krankhaft danach sucht, wird man für jede Rasse irgendwas finden, was man von einer Mücke zum Elefanten machen kann :wink:

Also... ich finds... übertrieben :!:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 24. Jul 2007, 19:59

Schatten der Nacht hat geschrieben:Naja, öhm, hm, hallo? :shock:

Als ob man keine anderen Sorgen haben könnte... :roll: . Ich denke mal, wenn man krankhaft danach sucht, wird man für jede Rasse irgendwas finden, was man von einer Mücke zum Elefanten machen kann :wink:

Also... ich finds... übertrieben :!:
mit einem gewissen Sinn für Humor lässt sich feststellen, dass in diesem Thread wahrscheinlich nicht alles 100%ig ernst gemeint ist =)

btw, wow, ein onlo schreibt ins forum? wusste gar nicht, dass die schreiben können, heute wohl noch keine Milch getrunken, was? :D
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 24. Jul 2007, 20:17

Monsi hat geschrieben: mit einem gewissen Sinn für Humor lässt sich feststellen, dass in diesem Thread wahrscheinlich nicht alles 100%ig ernst gemeint ist =)

btw, wow, ein onlo schreibt ins forum? wusste gar nicht, dass die schreiben können, heute wohl noch keine Milch getrunken, was? :D
*klatsch und schweig*

Astenay
Kriechlapf

Beitrag von Astenay » 24. Jul 2007, 20:18

also wegen dem Ansprucken würde ich mir mal keine sorge über meine Rasse sondern über meine Person machen. Villt ist es ja deswegen ;)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Jul 2007, 20:43

Astenay hat geschrieben:also wegen dem Ansprucken würde ich mir mal keine sorge über meine Rasse sondern über meine Person machen. Villt ist es ja deswegen ;)
bitte lesen sie nocheinmal den anfangspost :P

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Jul 2007, 01:05

Wir haben auch einen Onlo im Clan (wir kennen uns alle Rl), und er muss auch öfters Sprüche wie "Baumschmuser" oder "Milchsuchti" ertragen (das sind die harmloseren), aber genauso müssen wir anderen uns als feige Natla, Katzenklosetts und sontiges bezeichnen lassen. Sollte jetzt trotzdem irgendwer Mitleid mit unserem Onlo haben, spendet Geld an:
KNieb, Kontonummer weißichnicht in Welt2.

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 25. Jul 2007, 08:32

Es ist nur ein Spiel.!!!! :shock:

Noch nicht bemerkt, dass so ziemlich alles was in FW vorkommt ein wenig mit Ironie und Nonsense behaftet ist?

Es ist nur ein Spiel .

Wenn du aber nun anfängst dich mit deiner Figur (Rasse ) zu identifizieren , dann hast du ein kleines Realitätsproblem und solltest eventuell mal 2 wochen in den Urlaub fahren . :!:
:wink:

Liro
Feuerwolf

Beitrag von Liro » 25. Jul 2007, 09:06

ich zb bin ein mz und werde andauernd gekillt , dass heißt das nicht nur onlos gemobbt werden

Gesperrt