Gigantische Schriftrolle der Lebenden
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde, man könnte eher eine große Karte der Gruppensuche machen. Damit kann man leute überall in der Welt finden und in eine gruppe einladen. Wäre viel Vorteilhafter als erst in der Welt rum zu blöcken ob jemand on ist und der andere hört es nicht, weil er im Dungeon verweilt. Ich weis, jetzt kann man ja auch ein Brief schreiben, aber der andere kann ja schlecht antworten, wenn er nicht im Göttertempel ist oder durch eine Starre unterwasser fest sitzt. Ich finde meine Idee besser : P . Das Item sollte dann ein normales Dropitem sein. Und den Wert bestimmt ja eh die Welt^^ EDIT: Hab ich mir gerade mal aus dem ärmel geschüttelt^
-
-
-
-
-
Ich denke die karte sollte nicht Magisch sein und ca. 50-100k kosten in einen Shop oder einfach durch ein NPC gedropt werden mit der Wahrscheinlichkeit von 0,33%Ich finde, man könnte eher eine große Karte der Gruppensuche machen. Damit kann man leute überall in der Welt finden und in eine gruppe einladen.
- Sileadim
- Klauenbartrein
0,33 is klar 300 Npc und man hat einsSiriusKaiba hat geschrieben:Ich denke die karte sollte nicht Magisch sein und ca. 50-100k kosten in einen Shop oder einfach durch ein NPC gedropt werden mit der Wahrscheinlichkeit von 0,33%Ich finde, man könnte eher eine große Karte der Gruppensuche machen. Damit kann man leute überall in der Welt finden und in eine gruppe einladen.

-
-
Hm.... auch wenns soviel Gold aus der Welt nimmt, sobald das Teil länger haltbar oder unauflösbar ist, nimmt's nicht nur Gold aus der Welt, sondern führt irgendwo zur totalen Überwachung. Ich persönlich will nur denjenigen gestatten, mich zu sehen, der auch dafür regelmäßig (mit Schriftrolle) arbeitet
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
-
- großer Laubbär
total sinnlose begründung einfach puppe machen wenn man nur hinter bestimmten leuten her istMagnus Luterius hat geschrieben:Diese Schriftrolle macht's einem doch viel zu einfach. Mal ehrlich, was ist denn daran so schwer, für ein Projekt mal eben eine große zu kaufen und dann wieder wegzustecken?
Leute, die dauerhaft hinter anderen Spielern her sind, sind sowieso zumeist Störenfriede, die das Spielklima beeinträchtigen
da spart man viel geld
ich bin dafür allerdings ohne das dungeon zusatzdings...
kanobien braucht weiter n sinn
es sollte einfach als luxusitem gelten für leute die zu faul sind immer ingerium zu kaufen un ne schriftrolle zu machen...
sollte das in dieser weise ins game kommen würd ichs sofort kaufen
-
hm... ich bin dagegen die rolle wär viel zu mächtig
und würd die gewebejagt auch viel zu leicht machen
ich könnte mir das nur vorstellen wenn mans bei gewebejagt(oder wie das heißt) auf 70
und dann wirds zu einen von diesen "super"items wie ich sie nenne
aber eine viel einfachere lösung wäre doch die haltbarkeit von der großen rolle der lebenden auf 7 tage zu erhöhen
das wären dann bei einer MV von 375% 33tage und das ist doch mehr als genug
und würd die gewebejagt auch viel zu leicht machen
ich könnte mir das nur vorstellen wenn mans bei gewebejagt(oder wie das heißt) auf 70
und dann wirds zu einen von diesen "super"items wie ich sie nenne

aber eine viel einfachere lösung wäre doch die haltbarkeit von der großen rolle der lebenden auf 7 tage zu erhöhen
das wären dann bei einer MV von 375% 33tage und das ist doch mehr als genug