Onlo Diskriminierung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 25. Jul 2007, 09:31

Naja wenn es nichts schlimmeres ist und sehe es doch so nicht jede Rasse bekommt eigene Feldtexte :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 25. Jul 2007, 09:53

O_o wo werden Onlos denn bitte diskriminiert? Das is doch nich diskriminierend, wenn die durch Milch high werden, oder mutieren ... Ich bin selber Onlo und finds cool x) Onlos sind, wenn ihr mich fragt, die besten Jäger.
BildHerbstwind - Welt 13

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Jul 2007, 12:45

Erebos32 hat geschrieben: Noch nicht bemerkt, dass so ziemlich alles was in FW vorkommt ein wenig mit Ironie und Nonsense behaftet ist?
Noch nicht bemerkt, dass so ziemlich alles was in diesem Thread vorkommt ein wenig mit Ironie behaftet ist?

Weihnachtsmann lässt grüßen :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 25. Jul 2007, 14:21

Monsi hat geschrieben:
btw, wow, ein onlo schreibt ins forum? wusste gar nicht, dass die schreiben können, heute wohl noch keine Milch getrunken, was? :D
Meintest du mich mit Onlo? :shock:

Wenn der Thread nicht ernst gemeint ist... was macht er dann hier und nicht im Spam Forum? :D
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 25. Jul 2007, 14:40

Schatten der Nacht hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben:
btw, wow, ein onlo schreibt ins forum? wusste gar nicht, dass die schreiben können, heute wohl noch keine Milch getrunken, was? :D
Meintest du mich mit Onlo? :shock:

Wenn der Thread nicht ernst gemeint ist... was macht er dann hier und nicht im Spam Forum? :D
das heißt off topic^^

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 25. Jul 2007, 14:56

Hast es doch verstanden :oops: Es war fast früher Morgen, da muss auch Spam Forum gehen :o
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 25. Jul 2007, 15:15

Arelja hat geschrieben:
Erebos32 hat geschrieben: Noch nicht bemerkt, dass so ziemlich alles was in FW vorkommt ein wenig mit Ironie und Nonsense behaftet ist?
Noch nicht bemerkt, dass so ziemlich alles was in diesem Thread vorkommt ein wenig mit Ironie behaftet ist?

Weihnachtsmann lässt grüßen :roll:

Was ? du kennst den Weihnachtsmann?
Hey, dann grüß ihn mal schön und richt dem aus ich hab nit alle geschenke bekommen letztes Weihnachten :shock:

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 25. Jul 2007, 15:28

sorry, war doppelpost :oops:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Jul 2007, 15:56

Ich weiss gar nicht, was ihr gegen berauschende Milch habt...

...nicht viele Leute werden direkt nach der Geburt Dauerbetrunken gemacht...

...allerdings: Die Entzugserscheinungen, die man hat, wenn Mama mit dem Stillen aufhört, möcht ich nicht durchstehen müssen :P
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Jul 2007, 20:14

Musstest du das denn etwa nicht?

Ich meine inzwischen bin ich über den Verlust der Muttermilch hinweg... aba naja, wie wars wohl früher? :shock:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Shiny-Shine
Kaklatron

Beitrag von Shiny-Shine » 27. Jul 2007, 07:54

Hmm.. Das heißt in Wahrheit ist der Kindergarten eine Entziehungskur :shock:''?
Bild

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 27. Jul 2007, 16:30

:D :D
lol :D kann sein *g* Müsste man mal genauer drüber forschen xD
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 27. Jul 2007, 17:48

Keal der Sucher hat geschrieben:Alexander Andersen gibt einen Kübel mit Milch bei den Onlos ab. <~ wir Onlos sehen Milch als eine Droge... noch son Beispiel
Ich find das nicht nett oO

Seid froh, eure Drogen sind billiger XD
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 27. Jul 2007, 20:29

Besser nie als spät, aber dennoch:

Das einzige was mir zu dem Thread-Titel hier einfällt ist:

[x] dafür!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jul 2007, 22:54

Onlo

Onlo, Onlus dufticus, Onlo stinkeris

Ihr Heimatort ist in Anatubien, Unterarten sind jedoch über die ganze Freewar-Welt verteilt anzutreffen. Sie sind genügsam, was die Lebensbedingungen angeht, so sichtet man sie in Wüsten- oder Eisgebieten genauso wie in Mooren oder wasserreichen Gegenden. In der Regel sind Onlo jedoch wasserscheu und neigen zu einem strengen und markanten Körpergeruch, besonders Weibchen in der Brunftzeit sollte man meiden - dummerweise beträgt die Brunftzeit des gemeinen Onloweibchens jedoch 364 Tage im Jahr. Onloweibchen sind weiterhin wegen ihres markanten Brunftschreis gefürchtet, der ein menschliches Gehör im schlimmsten Fall bis zur Taubheit bringen kann.

Äusserlich sind Onlos sehr verschieden. Es gibt Arten, die den Menschen, mit denen sie seit Jahren in Frieden leben, durchaus ähnlich sind. Bisher wissenschaftlich unbewiesen aber durchaus anzunehmen ist, dass es Kreuzungen zwischen Onlos und Menschen gab, die diese Ähnlichkeit evolutionär hervorriefen. Ebenfalls wissenschaftlich unbewiesen, aber anzunehmen ist, dass sich Onloweibchen durchaus zu menschlichen Zauberern besonders hingezogen fühlen - vermutlich liegt das an einem starken Zauber, der die Weibchen für die Zauberer leichter erträglich macht, als für andere Wesen. Diese menschenähnlichen Onloarten sind allerdings nach wie vor deutlich von Menschen zu unterscheiden. So haben sie ggf. keine Haut, sondern eine baumähnliche Rinde, oder anstelle von Haaren ein üppiges Blätterkleid. Meist sind zahlreiche Insekten in ihrem näheren Umfeld zu finden.

Andere Onloarten sind pelzige Wesen, die häufig mit Yetis verwechselt werden. Sie sind in der Regel sehr gross und kräftig und somit durchaus starke, wenn auch aufgrund ihrer Grösse und scheinbaren Unbeweglichkeit häufig unterschätzte Kämpfer. Es wird angenommen, dass jene Onlos dem Uronlo noch am meisten ähneln.

Drei Dinge jedoch haben alle Onlos gemeinsam. Zum einen sind sie in der Lage, mit Bäumen und Tieren zu kommunizieren. So sieht man durchaus den einen oder anderen Onlo an einem Teidam stehen und scheinbar Selbstgespräche führen, wie er auch in den Koloaplantagen sitzen und vor sich hin reden kann - zumeist ist er in dem Moment in ein Gespräch mit Tier oder Pflanze vertieft. Die zweite Gemeinsamkeit ist eine Form der Raserei, in die ein Onlo verfallen kann. Da er nicht über eine entsprechende Kondition verfügt, dauert dieser Zustand der Raserei jedoch nie lange an, allerdings ist er durchaus, je nach Training, in der Lage, häufig in diese Art der Raserei, die ihn schnell entfernte Orte erreichen lässt, egal wieviel Gepäck er mit sich herumträgt, zu verfallen. Die dritte Gemeinsamkeit der Onlos ist die Fähigkeit, bei Gefahr ein außerordentlich lange haftendes, widerlich riechendes Afterdrüsensekret zu verspritzen. Man nimmt daher eine entfernte Verwandtschaft mit dem gemeinen Stinktier, oder auch Skunk an.

Wissenschaftlich sind die Onlos leider bisher nicht sonderlich erforscht, weswegen in den bekannten und veröffentlichten Schriften leider nicht viel über sie zu finden ist.
aus meinem kleinen Lexikon ( http://freenet-homepage.de/theincredibl ... erbuch.htm )

Und ich bin in W1 absolut überzeugter Onlo und mag die Rasse wirklich gern ;) (und die Milch-Sucht werde ich bei Gelegenheit natürlich einarbeiten, immerhin ist es ein wichtiger Bestandteil unserer Natur ...)

Mit etwas mehr Humor spielt es sich definitiv leichter ... und bevor man über andere lacht, sollte man über sich selbst lachen lernen, erst recht, wenn es um einen fiktiven Spielcharakter geht :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt