Hinter dem Wasserfall
Seite 6Ashley hat geschrieben:eine super tolle karte einwandfrei oder ?
Jeder Kommentar seit daher unnötigSotrax hat geschrieben:Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Schick sie doch bitte mal mit Screenshot, einzelbildern und dem Editor-File an sotrax@freewar.de und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte an der Karte erhalte.
-
- Kaklatron
BEHAUPTEST du auch mein Meister hätte ein unnützes Kommentar gegeben??? Wenn ja dann drohe dir der Zorn meines Meisters!!Nefarian hat geschrieben:Seite 6Ashley hat geschrieben:eine super tolle karte einwandfrei oder ?Jeder Kommentar seit daher unnötigSotrax hat geschrieben:Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Schick sie doch bitte mal mit Screenshot, einzelbildern und dem Editor-File an sotrax@freewar.de und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte an der Karte erhalte.
BEHAUPTEST du, das auf einmal Ashley dein Meister sei?Alisamis Schüler hat geschrieben:BEHAUPTEST du auch mein Meister hätte ein unnützes Kommentar gegeben??? Wenn ja dann drohe dir der Zorn meines Meisters!!Nefarian hat geschrieben:Seite 6Ashley hat geschrieben:eine super tolle karte einwandfrei oder ?Jeder Kommentar seit daher unnötigSotrax hat geschrieben:Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Schick sie doch bitte mal mit Screenshot, einzelbildern und dem Editor-File an sotrax@freewar.de und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte an der Karte erhalte.

(ja, ich denke das "dein meister" einen unnöteigen Kommentar geschrieben hat)
lesen->denken->nochmal denken->posten
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
*übersetz*: Nö bin ich zu faul dazu *ggDaki hat geschrieben: [Anmerkung] Ich mache generell nicht viel mit den Grafikprogrammen ... sieht einfach besser aus wenn man die Grafiken nicht künstlich bearbeitet. [/Anmerkung]
Ne sieht echt super aus

*auf den einbau wart*
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Also garnicht.

Zuletzt geändert von Kainder am 4. Aug 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Kaklatron
- HellsKitchen
- Nachtgonk