Mein PC spinnt ;_;

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 28. Jul 2007, 15:09

Du erwartest eine ANtwort von Microsoft?
Da kannste ewig warten^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 28. Jul 2007, 15:22

nee ich hab eher erwartet, dass irgendwer von euch die Lösung daraus lesen kann XD
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 28. Jul 2007, 16:44

Daraus eine Lösung lesen? Ja kann ich :)

hier^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 28. Jul 2007, 16:50

ähm .. da ergeben sich natürlich mehrere Fragen ô.o
1. Ich komm, wie man sieht, mit Windows noch nicht mal reibungslos klar, soll ich da wirklich Linux ausprobieren? O.o
2. Wie installiert man das? Man muss doch erst Windows runter hauen, und dann kann ich das ja nich neu installieren .. oder wie? ô.o
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Jul 2007, 23:25

Ich finds immer affig einem User bei jedem Problem Format C oder Neuinstallation zu offerieren. 80% dieser Probleme lassen sich auch ohne diese Mittel beseitigen. Ich würde an deiner Stelle mal die MSCONFIG autostartdateien leer machen und schauen ob das problem dann immernoch besteht.. ansonsten mal die treiber , vor allem mainboardtreiber neu installieren.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 29. Jul 2007, 02:20

Oder wenn du die Nerven dazu hast von Windoof wegzukommen: Kubuntu
Nach ca. ner Woche weißt du wie man Programme installiert, nach ca. nem Monat den Grafikkartetreiber und nach 2 Monaten wirst du nurnoch verächtlich auf Windows hinabblicken ;)

Oder du gibst dich mit der in 15 Minuten abgeschlossenen Standardinstallation mit Bildbearbeitung, Officepaket, Webbrowser, Musik und Videoplayer bereits zufrieden.

PS: Gaming unter Linux? Aber immer doch^^
Wahlweise Windowsspiele per wine oder gleich eins der hunderten kostenlosen Opensourcespiele, das Angebot reicht von einfachen Spielen wie Worms bishin zu Shootern die durchaus mit aktuellen Windowsspielen mithalten können.

Gesperrt