Kampfpunkte-Verlust
- Troop
- Kopolaspinne
Ich war längere Zeit ein Hacker in W6, da ist mir aufgefallen, dass man, wenn man Langzeithacker ist, am besten nie mehr als 600-700 Kampfpunkte hat, weil man sonst zu attraktiv für Hackerkiller ist. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es eine Methode geben sollte um Kampfpunkte abzubauen.
Idee 1:
Der Kampfgebiet-Heiltrank baut 6/9/12/15 KP ab, mir egal
Idee 2:
Im Kampfgebiet-Shop einen Zauber/Trank verkaufen, mit dem man KP abbauen kann, eventuell auch mehrere (50/100/200 KP). Diese sind auch entsprechend teuer. Ich würde sagen für 50KP 500gm, 100KP 1000gm, usw.
Wenns euch gefällt, kann ich die Idee auch noch komplett überarbeiten.
Idee 1:
Der Kampfgebiet-Heiltrank baut 6/9/12/15 KP ab, mir egal
Idee 2:
Im Kampfgebiet-Shop einen Zauber/Trank verkaufen, mit dem man KP abbauen kann, eventuell auch mehrere (50/100/200 KP). Diese sind auch entsprechend teuer. Ich würde sagen für 50KP 500gm, 100KP 1000gm, usw.
Wenns euch gefällt, kann ich die Idee auch noch komplett überarbeiten.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
die idee bringt am ende, find ich, gar nichts, wenn man die KP abbauen will dann killt man sich einfach an jemanden bzw fragt im clan ob wer welche braucht.. ein item dafür würde zwar geld aus der welt bringen, jedoch würde es auch nur in der theorie etwas bringen
man zahlt ja auch kein geld wenn man xp oswerden will, meist bekommt man ja sogar was dafür..
wenn es eingebaut würde, würden sich ein paar leute freuen, das item aber keiner einsetzen
außerdem killen heutzutage die wenigsten noch wegen der kp, wer viel kp hat traut sich aus angst vor verlust nicht mehr hinein und der großteil hat es auch nur auf das ingerium abgesehen, wobei die kp keine rolle mehr spielen, blah
man zahlt ja auch kein geld wenn man xp oswerden will, meist bekommt man ja sogar was dafür..
wenn es eingebaut würde, würden sich ein paar leute freuen, das item aber keiner einsetzen
außerdem killen heutzutage die wenigsten noch wegen der kp, wer viel kp hat traut sich aus angst vor verlust nicht mehr hinein und der großteil hat es auch nur auf das ingerium abgesehen, wobei die kp keine rolle mehr spielen, blah