Amulett der frostkälte
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Amulett der frostkälte
Wie wäre es, wenn man das schwache Amulett der frostkälte mit 300 mal Silberschnee füllen muss, damit es zu einem Amulett der frostkälte wird?
Edit: Auf Protest da so die zauberpollen abgewertet weden schlag ich vor es mit noch 300 Zauberpollen zu füllen.
Edit: Auf Protest da so die zauberpollen abgewertet weden schlag ich vor es mit noch 300 Zauberpollen zu füllen.
Zuletzt geändert von HellsKitchen am 31. Jul 2007, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Feuerwolf
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
Und ich finde selbst 300 zu viel ^^
Nicht vergessen, dass es nicht jeden Tag schneit, daher kann es schon ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, bis man solch eine Summe zusammen hat.
Außerdem bräuchte man noch ein Item, damit das Zeug sammeln kann, also sowas wie einen:
Stein der Frostkälte
Es geht nicht mehr viel Kälte von ihm aus, aber ihm kann seine alte Stärke zurück gegeben werden. In kleine Öffnung kann man Silberschnee einfüllen. Wenn er mit 300 Silberschnee aufgefüllt ist wird daraus ein kalter Stein der Frostkälte mit dessen Hilfe man das Amulett der schwachen Frostkälte verstärken kann. Es sind 0 von 300 Silberschnee eingefüllt.
Nicht vergessen, dass es nicht jeden Tag schneit, daher kann es schon ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, bis man solch eine Summe zusammen hat.
Außerdem bräuchte man noch ein Item, damit das Zeug sammeln kann, also sowas wie einen:
Stein der Frostkälte
Es geht nicht mehr viel Kälte von ihm aus, aber ihm kann seine alte Stärke zurück gegeben werden. In kleine Öffnung kann man Silberschnee einfüllen. Wenn er mit 300 Silberschnee aufgefüllt ist wird daraus ein kalter Stein der Frostkälte mit dessen Hilfe man das Amulett der schwachen Frostkälte verstärken kann. Es sind 0 von 300 Silberschnee eingefüllt.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Na es tut das was die schwache version jetzt schon tut Frostschaden machenGurry hat geschrieben:ihr sagt schon alle dafür, nur wissen wir die einzelheiten nicht! Was soll es tuen? wofür ist es da?
Unausgearbeitet = unendschlossen (aber nur weil Spacenatla so begeistert wahr...)
-800ter beitrag- ^^

Nur die % Zahlen ändern sich und da müsste eh Sotrax selber gucken wies am besten is denke ich. Er kennt sich damit am besten aus.
Finde die Idee ganz gut, das mit dem Stein ist auch eine sehr gute Idee.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Generell finde ich die Idee sehr schön da es mal eine andere Methode wäre ein Amu zu verbessern und ich es weniger gut fände hier eine Erweiterung im Auftragshaus einzubauen, da selbiges sonst langsam aber sicher zu Zentral wird.
300 Silberschnee halte ich jedoch für extrem viel. Selbst bis man 100 zusammen hat kann sich mMn sehr ziehen, vor allem wenn der Ansturm und der Preis auf Silberschnee durch dieses System ansteigt.
Letzten Endes gehe ich jedoch stark davon aus, das Sotrax bereits eine Idee hat wie man es auswerten können wird. Wenn nicht, soll er sich gerne an dieser hier orientieren.
300 Silberschnee halte ich jedoch für extrem viel. Selbst bis man 100 zusammen hat kann sich mMn sehr ziehen, vor allem wenn der Ansturm und der Preis auf Silberschnee durch dieses System ansteigt.
Letzten Endes gehe ich jedoch stark davon aus, das Sotrax bereits eine Idee hat wie man es auswerten können wird. Wenn nicht, soll er sich gerne an dieser hier orientieren.

-
- Zauberer der Bergwiesen
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Warum nicht sirius kaiba, aber das würde sich warscheinlich nicht lohnen , da jagen sehr viel effektiever wäre.
Ausserdem wunder ich mih das so viele sich über 300 stück beschweren, ich mein der splitter der erfahrung braucht auch 5000 ap und das ausgebrannte geisterschild braucht 3000 funken.Es soll ja nicht so sein das nach 3 tagen jeder so ein amulett hat
Ausserdem wunder ich mih das so viele sich über 300 stück beschweren, ich mein der splitter der erfahrung braucht auch 5000 ap und das ausgebrannte geisterschild braucht 3000 funken.Es soll ja nicht so sein das nach 3 tagen jeder so ein amulett hat