Amulett der frostkälte
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
Nö! Das währe reiner zufall!SpaceNatla hat geschrieben:Wenn du fw regelmässig spielen würdest, dann würdest du eventuell feststellen, dass es deutlich mehr Zauberpollen wie Silberschnee gibtGurry hat geschrieben:!!!wen!!! muss aber auch ne gegenleistung für den stauppollen geben, sonst gibt es die dinger im übermaße und werden nicht genutzt
Richtig. Was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist. Denn der Verkauf überflüssiger Pollen bringt auch ganz gut Gold. Wobei der Silberschnee vielleicht auch nur weniger verkauft wird, da dieser nicht auf der ganzen Welt verteilt wird sondern nur in Latenia - viele Spieler rennen da mit KdZ oder ab und an halt mal die Person die eine Person dies haben kann mit dem Zepter darum, entsprechend viel Schnee bekommt diese ab. Die Pollen haben im Grunde eine ausgeprägtere Chancengleicheit, da über den großen Verteilungsraum diese Mittel kaum lohnen.SpaceNatla hat geschrieben:Wenn du fw regelmässig spielen würdest, dann würdest du eventuell feststellen, dass es deutlich mehr Zauberpollen wie Silberschnee gibtGurry hat geschrieben:!!!wen!!! muss aber auch ne gegenleistung für den stauppollen geben, sonst gibt es die dinger im übermaße und werden nicht genutzt

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Na beim jeweiligen Wettereffekt entstehen halt mehr Zauberpollen wie Silberschnee. Dürfte damit auch zusammenhängen das Schnee nur auf Latenia bezogen ist und die Pollen halt überall zu finden sind. Zur Not einfach mal in der Welt nachfragen, ich tippe Schnee ist mindestens doppelt so teuer.
Auch wenn ich eigentlich dabei bleibe, dass die Pollen nur 1/4 so viel Wert haben wie Schnee, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, daher garantiere ich nur für 1/2 ^^
PS: Silberschnee hat übrigens sogar einen höheren Shopwert. Hat natürlich nichts zu sagen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben
Auch wenn ich eigentlich dabei bleibe, dass die Pollen nur 1/4 so viel Wert haben wie Schnee, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, daher garantiere ich nur für 1/2 ^^
PS: Silberschnee hat übrigens sogar einen höheren Shopwert. Hat natürlich nichts zu sagen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
HellsKitchen hat geschrieben: Ausserdem wunder ich mih das so viele sich über 300 stück beschweren, ich mein der splitter der erfahrung braucht auch 5000 ap und das ausgebrannte geisterschild braucht 3000 funken.Es soll ja nicht so sein das nach 3 tagen jeder so ein amulett hat
du musst aber auch mal den Nutzen vergleichen, für die meisten Spieler ist nämlich ein feuersbrunstamu wesentlich effektiver und billiger noch dazu. bei mir würde es was bringen, aber bei 3k gm für den silberschnee würde ich mir überlegen, ob ich nich einfach in kauf nehme, bei nem unique einen schlag mehr machen zu müssen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein