tastenkürzel
tastenkürzel
Keine Ahnung obs das schon gab,aber ich habe eben aus langeweile mal an der tasta gemengt.
und als ich die Taste "S" und "enter" drückte , aktivierte sich der auf dem schnellzauber liegende Schutz der Händler......
Frage :
Kennt einer noch mehr Tastenkürtzel für FW ,? wenn ja postet die doch mal bitte
Taste "A" und "enter" aktiviert mein Fähigkeitenmenü.
Klappt aber nur wenn man in die mitte des Schirms klickt , so dass man nicht chatten kann.
und als ich die Taste "S" und "enter" drückte , aktivierte sich der auf dem schnellzauber liegende Schutz der Händler......
Frage :
Kennt einer noch mehr Tastenkürtzel für FW ,? wenn ja postet die doch mal bitte
Taste "A" und "enter" aktiviert mein Fähigkeitenmenü.
Klappt aber nur wenn man in die mitte des Schirms klickt , so dass man nicht chatten kann.
Zuletzt geändert von Erebos32 am 29. Jul 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiny-Shine
- Kaklatron
- Shiny-Shine
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
vnv_nation hat geschrieben:Naja, auch wenn jeder Rechtschreibfehler behalten darf, aber nach Tastenkürtzel suchen bringt wohl erst seit heute etwas, da es ja eigentlich nur Tastenkürzel sindDas die SuFu da nicht mitspielt ist klar, oder?
Mannnnnnnn, ich und meine Fettnäpfschen.
ich sagte ja , ich hätte mir mehr mühe geben können bei der benutzung der suchfunktion.
....machen wir jetzt ein staatsakt aus meinem "t" das zu viel war.

- vnv_nation
- Feuervogel
Das liebe Kinder, ist ein Smilie
und das hier auch
. Dazu muss ich euch aber Etwas erklären. Manchmal wollen sich Erwachsene und solche, die es kaum erwarten können, auch so zu sein, unterhalten. Das machen sie dann so

oder so
.
Da aber nicht alle Erwachsenen und Aufwachsenden immer und überall hinfahren können, gibt es auch Foren im Internet. Foren gibt es schon sehr lange, nur das Internet noch nicht. Leider fehlt den Internetforen Etwas. Richtig, man kann sich nicht sehen, das geht zwar im Chat, aber selten im Forum, darum gibt es ja jetzt Monologvideoportale, meist albern, völlig unnütz, aber gut besucht. Trotzdem fiel schlauen Menschen ein, wie man auch am Text zeigen kann, wie ein Botschaft gemeint ist. Darum gibts die Smilies. Mal lachen diese
und mal schauen sie hinreichend bedeppert rein
. Das Problem ist nun, dass viele Erwachsene und Aufwachsende sich immer angegriffen fühlen wollen und die Smilies gekonnt ignorieren. Ein ausgezeichnete Fähigkeit, da so jeder Dialog auf das hinauslaufen muss:

Das nennt man dann übrigens Konfrontation und Eskalation, aber darüber sprechen wir dann ein andermal.
Tschüß sagt euer Krishan.
* di dub di dubdi düddelüdelü * Oder wie auch immer die Maussendungsmelodie ging.

oder so

Da aber nicht alle Erwachsenen und Aufwachsenden immer und überall hinfahren können, gibt es auch Foren im Internet. Foren gibt es schon sehr lange, nur das Internet noch nicht. Leider fehlt den Internetforen Etwas. Richtig, man kann sich nicht sehen, das geht zwar im Chat, aber selten im Forum, darum gibt es ja jetzt Monologvideoportale, meist albern, völlig unnütz, aber gut besucht. Trotzdem fiel schlauen Menschen ein, wie man auch am Text zeigen kann, wie ein Botschaft gemeint ist. Darum gibts die Smilies. Mal lachen diese

Das nennt man dann übrigens Konfrontation und Eskalation, aber darüber sprechen wir dann ein andermal.
Tschüß sagt euer Krishan.
* di dub di dubdi düddelüdelü * Oder wie auch immer die Maussendungsmelodie ging.
- Geist von Fool
- großer Laubbär