ich will unbedingt m/k sein
m/k
-
super trunks
- Kriechlapf
m/k
sotrax kannst du bitte die rasse mensch/kämpfer freischalten?
bitte weil du ahst mal geschrieben: wenn jemand unbedingt eine rasse will kann ich sie kurz freischalten
-
super trunks
- Kriechlapf
-
super trunks
- Kriechlapf
was is die e mail adresse von sotrax?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Lass es, es hat sowieso keinen Sinn ihm eine Email zu schicken, das ist bei dem Fall nur unnötiger Spamm. Kauf dir einen Sponsi wie alle anderen und gut ist es. Wenn du tatsächlich meinst er würde dir das einfach mal so freischalten, dann würde er es in diesen Thread schreiben.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Da muss ich Kainder wohl Recht geben und meine Emails werden von Sotrax auch nie gelesen also lasses lieber bleiben sonst wartest du ewig auf eine Antwort somal Sotrax wichtigeres zu tun hat als mal schnell ne Rasse freizuschalten, welche Rasse bist du jetzt? ,, kauf dir nen Sponsi wie schon vorgeschlagen und ändere deine Rasse...
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Also mir hat er innerhalb von 24 Stunden geantwortetSeron hat geschrieben:Da muss ich Kainder wohl Recht geben und meine Emails werden von Sotrax auch nie gelesen also lasses lieber bleiben sonst wartest du ewig auf eine Antwort somal Sotrax wichtigeres zu tun hat als mal schnell ne Rasse freizuschalten, welche Rasse bist du jetzt? ,, kauf dir nen Sponsi wie schon vorgeschlagen und ändere deine Rasse...
@super trunks:
Yupp, schreib Sotrax einfach eine E-Mail, ganz lieb und höflich fragen und natürlich die Welt nicht vergessen
sotrax@freewar.de
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Magnus Luterius
Magnus Luterius hat geschrieben:Und am besten nennst du deinen Absender noch "Bank" oder "Arzt" oder "Wichtig"Arelja hat geschrieben:ich würde "Hilfe" vorschlagenoder "Problem"
Ich seh schon Sotrax Briefkasten
Voller
Bank,Arzt,Wichtig Absender und dann noch zwischendurch Themen wie Hilfe und Problem XD
Armer Sotrax