Simpsons der Film
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
War heut auch drin und kann die professionelle Kritik nur bestätigen.Balrog -W5- hat geschrieben:schau am besten hier rein
http://www.filmstarts.de/produkt/41384, ... 0Film.html
sehr empfehlenswerte Kinokritiken!
Sehr hohe Dichte an guten Gags, auch wenn man merkt, dass etwas mehr in Richtung Mainstream gewerkelt wurde...das ist aber nicht so schlimm, wie ich erst befürchtet hatte.
Alles in allem wurde großteils an dem festgehalten was die Serie so beliebt macht...musste viel lachen

war gestern abend auch drin und im vergleich zu sirius kaiba fand ich den film für nen gewöhnlichen kinofilm eher zu kurz, aber auf keinen fall zu lang gezogen, naja 
war nen par gute lacher bei, auch wenn die trottel hinter mir das meiste nicht verstanden haben >.<
kann man sich auf jeden fall gut angucken
"ich bin general...ähm...HOTEL MARRIOT"

edit. mein nicht sirius kaiba sondern doy^^

war nen par gute lacher bei, auch wenn die trottel hinter mir das meiste nicht verstanden haben >.<
kann man sich auf jeden fall gut angucken

"ich bin general...ähm...HOTEL MARRIOT"

edit. mein nicht sirius kaiba sondern doy^^
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
der stirbt bei HP7 schon einige kapitel vor voldemortKampf Dackel hat geschrieben:WurmschwanzSiriusKaiba hat geschrieben:Wer soll dann jetzt das gute Besiegen?Mheatus hat Folgendes geschrieben:
Static Wayne hat Folgendes geschrieben:
Bitte kein gespoilere!
Am Ende stirbt Lord Voldemort
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

genau deshalb meide ich seit langer zeit jeden trailer und jede vorschau von filmen die ich sehen will weil das nur ein haufen witze zerstörtSileadim hat geschrieben:Hab ihn direkt am ersten Tag angeschaut, fands scho lustig, hatte aber irgendwie mehr erwartet. Allerdings hatte man schon viel inner Vorschau gesehn.

-
- Klauenbartrein
Vor allem, wenn man besonders ungeduldig ist und sich dann das Zeug im Original reinzieht und dann von der deutschen Übersetzung enttäuscht ist. Spider-Schwein als Übersetzung grenzt schon fast an UnverschämtheitDimi hat geschrieben:genau deshalb meide ich seit langer zeit jeden trailer und jede vorschau von filmen die ich sehen will weil das nur ein haufen witze zerstört

- Sileadim
- Klauenbartrein
Warum?*Wortspiel ned checkSpaceNatla hat geschrieben:Vor allem, wenn man besonders ungeduldig ist und sich dann das Zeug im Original reinzieht und dann von der deutschen Übersetzung enttäuscht ist. Spider-Schwein als Übersetzung grenzt schon fast an UnverschämtheitDimi hat geschrieben:genau deshalb meide ich seit langer zeit jeden trailer und jede vorschau von filmen die ich sehen will weil das nur ein haufen witze zerstört