lebende bergspitze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
check
Nachtgonk

lebende bergspitze

Beitrag von check » 29. Jul 2007, 17:20

Dank der neues aufträge sind, zumindest in w3, die schwachen tarnis immer knapp, sodass es fast unmöglich geworden ist diesen auszuführen, da die, die die tarnis haben sie nciht hergeben, oder nur soviele habe das sie sie nich verkaufen ---> man kommt net an die teile, da auch die respawn-rate extrem gering ist, ja gut, man kann sich auch ne stunde an den berg stellen aber ob das lohnt ?
so deshalb könnte man doch die respawn-rate für den auftrag-ausführer erhöhen, nicht so das wenn man das feld betritt sofort das npc kommt, aber schon etwas häufiger als sonst ...
SUFu benutzt ... ne haufen schnulli gefunden ;-)

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 29. Jul 2007, 17:23

check bin dafür ich breche den Auftrag immer ab oder lass ihn einfach auslaufen um keinen AP zu verlieren.
Zudem haben die schwachen Tarnis Marktpreise in W6 die sich um die 500-700gm bewegen...

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Jul 2007, 17:23

naja wie wäre es da mal ein paar lokale anzuwenden?^^

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 29. Jul 2007, 17:26

ja du bist vielleichtn scherzbold als nächstes lass ich noch ne starke lokale los außerdem hat der Auftrag überhaupt keinen wert mehr da bekomm ich ja mehr Gold wenn ich den Tarni in die Maha stelle...

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 29. Jul 2007, 17:32

Jo bin auch der Meinung die Respawn-rate muss höher denn der preis sollte meiner Meinung nach wieder so bei knapp 350gm liegen (war mal in W11 so).
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Jul 2007, 18:07

Ihr verdient die AP gar nicht. :P

Hau du mal die starke lokale raus, ich produziere in der Zwischenzeit weiter fleißig normale lokale Auferstehungen (komm nach W4, ich nehme auch Vorbestellungen an) und mache beizeiten ein paar lokale. Gut, zur Zeit hab ich noch ein paar Tarnis, aber notfalls geht es auch mal so.

Verzeihung für meine Ungehaltenheit, aber auf Umwegen über Quests kann man lokale sogar im Shop kaufen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 29. Jul 2007, 18:51

jaja aber nich die starke^^ , oder =P

und seron wenn die zeit ausläuft verlierst du auch nen ap ... zitat kommt sofort^^

gefunden =)

Zitat von unserem Gott: :lol:
Ausserdem verliert man einen Auftragspunkt, falls man einen Auftrag nicht innerhalb der angegebenen Zeit fertig stellt.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Jul 2007, 19:02

Man kann den Auftrag aber auch abschliessen, wenn man nicht getarnt ist, man erhält dann nur eben keine Belohnung. Also brauch nicht einmal unbedingt abbrechen :wink:

Ice

Beitrag von Ice » 29. Jul 2007, 19:06

check hat geschrieben: und seron wenn die zeit ausläuft verlierst du auch nen ap ... zitat kommt sofort^^
Epic Fail Guy. Das wurde längst geändert.

Außerdem, in einem guten Clan sollte es keine Schweirigkeit sein, die Spitze (mehrmals) lokal auferstehen zu lassen.

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 29. Jul 2007, 19:44

*Ice recht geb*

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Jul 2007, 20:16

finde sollte so bleiben wie es ist. auch finde ich es gut das endlich mal paar items mehr wert sind, wie halt die schwachen tarnzauber und gar die toten gewebewürmer die früher immer achtlos liegengelassen wurden ;)

auch fördert es nunmal die zusammenarbeit und filtert eben auch gut schwarze schafe raus.

lg laura
BildBild

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 30. Jul 2007, 07:35

ein Vorschlag wäre es doch das man einfach die nelohnung des Auftrages heruntersetzt und dafür eine lebende bergspitze respawnt wenn der Auftragsausführende das feld betritt...

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Jul 2007, 07:41

Warum sollte man die Aufträge alle einfach erfüllbar machen ?

Man bekommt, gerade weil der Zauber nicht einfach zu besorgen ist, mehr AP als bei anderen Aufträgen.
Hat man keinen schwachen Tarni, kann man den Auftrag trotzdem abschliessen ohne AP zu verlieren.
(wie bereits gepostet, aber scheinbar von den nachfolgenden Postern überlesen, daher nochmals erwähnt)

Der nächste Thread zum Thema lautet bestimmt:
"Wie wäre es, wenn man bei aktivieren des Auftrages gleich einen Auftragstarnzauber bekommt ?"

Der Auftrag ist so gut wie er ist.

Keinerlei Handlungsbedarf :!:

Daher dermaßen von DAGEGEN, dagegener geht gar nicht mehr :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 30. Jul 2007, 10:17

Ice hat geschrieben:
check hat geschrieben: und seron wenn die zeit ausläuft verlierst du auch nen ap ... zitat kommt sofort^^
Epic Fail Guy. Das wurde längst geändert.

Außerdem, in einem guten Clan sollte es keine Schweirigkeit sein, die Spitze (mehrmals) lokal auferstehen zu lassen.
Ich bin total ices Meinung, weil in einem gutem caln sind immer mal 4 Leute da für eine Lokale.Und selbst wenn nicht kann man immer noch seine Freunde Herzitieren!
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Jul 2007, 10:45

einfach mal 1 oder 2 Monate warten, bis nicht mehr alle Leute wie verrückt Aufträgen nachrennen... dann erledigt sich das Problem von selbst =) :lol:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt