Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
- FreePhoenix
- Kriechlapf
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
@ShadowFlame: Die Felder nicht zu wechseln ist wohl das kleinste, was das RPG in Freewar zerstört... Außerhalb von RP-FW gibt es zu 99% kein RP. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Och, dass ich mehr AP geschafft habe, das is schon klar...
Aber solang 27 minuten ne Ausnahme sind, gehts eh...
und nein, ich hab nur ein mal in der oase gegraben...
feld gewechselt hab ich die ersten 20 minuten, dann wars mir zu blöd und hab die restlichen nur auf einem feld gegraben
Aber solang 27 minuten ne Ausnahme sind, gehts eh...
und nein, ich hab nur ein mal in der oase gegraben...
feld gewechselt hab ich die ersten 20 minuten, dann wars mir zu blöd und hab die restlichen nur auf einem feld gegraben

Je m'appelle.
W2.
W2.
Wenn der Mülleimer ein riesengroßer Sandkasten ist,schaust du auch öfter nachShadowFlame hat geschrieben:lol, es ist doch der sinn davon das feld zu wechseln...
wenn du was in der küche verloren hast schauste doch auch nicht nur im mülleimer immer wieder...
man, macht euch halt den rpg spaß selber kaputt...

- ShadowFlame
- großer Laubbär
du kannst so oft wie du willst nachschauen wenn das was du suchst auf dem regal liegtTonk hat geschrieben:Wenn der Mülleimer ein riesengroßer Sandkasten ist,schaust du auch öfter nachShadowFlame hat geschrieben:lol, es ist doch der sinn davon das feld zu wechseln...
wenn du was in der küche verloren hast schauste doch auch nicht nur im mülleimer immer wieder...

Dann würde es ja kein Sinn machen zu suchenShadowFlame hat geschrieben:du kannst so oft wie du willst nachschauen wenn das was du suchst auf dem regal liegtTonk hat geschrieben:Wenn der Mülleimer ein riesengroßer Sandkasten ist,schaust du auch öfter nachShadowFlame hat geschrieben:lol, es ist doch der sinn davon das feld zu wechseln...

Dann haste den ja schon gefunden