Neuer Wettereffekt: Orkan
Neuer Wettereffekt: Orkan
Es betrifft alle Spieler an der Oberfläche!
Text im Chat:
Du siehst wie die Wolken schneller vorüberziehen. (quasi als Warnung)
Ein Orkan fegt über das Land. (einmalig)
Text beim User:
Wenn man Unsicher steht:
Du wurdest von einem Orkan mitgerissen. Du weißt nicht genau wo du bist und dir ist noch etwas Schwindelig.
Wenn man Sicher steht:
Du konntest dich gerade noch an etwas festhalten und siehst wie der Orkan weiterzieht.
Text im Chat:
Du siehst wie die Wolken schneller vorüberziehen. (quasi als Warnung)
Ein Orkan fegt über das Land. (einmalig)
Text beim User:
Wenn man Unsicher steht:
Du wurdest von einem Orkan mitgerissen. Du weißt nicht genau wo du bist und dir ist noch etwas Schwindelig.
Wenn man Sicher steht:
Du konntest dich gerade noch an etwas festhalten und siehst wie der Orkan weiterzieht.
Dafür, allerdings nur von unsicheren Orten...
ich will nicht afk an der Bank stehen und plötzlich auf einem anderen Feld stehen, wo mich jeder umhauen kann...
und ich denke da z.B. auch an die Börsianer, die sind auch ab und an afk und haben reichlich kohle dabei.
ich will nicht afk an der Bank stehen und plötzlich auf einem anderen Feld stehen, wo mich jeder umhauen kann...
und ich denke da z.B. auch an die Börsianer, die sind auch ab und an afk und haben reichlich kohle dabei.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Magnus Luterius
Re: Neuer Wettereffekt: Orkan
Monsi hat geschrieben:Dafür, allerdings nur von unsicheren Orten...
№1 hat geschrieben:Wenn man Sicher steht:
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne