Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 1. Aug 2007, 11:10
iceman128 hat geschrieben:monkman, wenn du ihm nicht helfen kannst dann lass es einfach okay?
iceman, wenn du nicht lesen willst, dann lass es einfach, okay ?
monkman hat geschrieben: Aber wenn du die Felder im Gefängnis abgelaufen bist und kein Link da war, handelt es sich dabei garantiert um ein Verbindungsfehler.
Bitte logge dich einmal NORMAL aus (nicht mit Kreuzchen^^) und dann nach 5 Minuten wieder ein. Dann lauf nochmal die Felder ab (falls du noch im Gefängnis bist).
Ich denke du wirst dann einen link sehen.
DAS war ein Versuch....
monkman hat geschrieben:Dann musste mal ne gepresste Zauberkugel benutzen^^[/b]
... und das war ein Versuch.
Also bitte ein wenig mehr abwägen.
Nach meinem ersten Scherzpost + konstruktive Lösung, habe ich erwähnt, dass er anscheinend tatsächlich neu ist und habe den Auslogg Vorschlag gebracht....wo ist dein Problem ?
Zuletzt geändert von
monkman am 1. Aug 2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 1. Aug 2007, 11:12
monkman hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:monkman, wenn du ihm nicht helfen kannst dann lass es einfach okay?
iceman, wenn du nicht lesen willst, dann lass es einfach, okay ?
monkman hat geschrieben: Aber wenn du die Felder im Gefängnis abgelaufen bist und kein Link da war, handelt es sich dabei garantiert um ein Verbindungsfehler.
Bitte logge dich einmal NORMAL aus (nicht mit Kreuzchen^^) und dann nach 5 Minuten wieder ein. Dann lauf nochmal die Felder ab (falls du noch im Gefängnis bist).
Ich denke du wirst dann einen link sehen.
DAS war ein Versuch....
ihr habt ihm über ne seite versucht zu helfen, da war über cahce leeren bis alle felder 5 mal ablaufen alles dabei, da bringt ausloggen und neu einloggen auch nichts(und die 5 minuten dazwischen schon garnicht) es kam nunmal kein link warum auch immer(wie es in der rp welt nunmal bei nicht zahlenden spielern der fall ist). Naja ihm wurde geholfen von nem mod, ne minute später wäre er von mir ausm gefängnis gekickt worden
und gabauer kein problem, macht man doch gern

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Aug 2007, 16:46
Na ich hoffe du wolltest ihn nicht wegzaubern *gg* Die gehen im Knast nämlich nicht

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 1. Aug 2007, 16:47
Blizz hat geschrieben:Na ich hoffe du wolltest ihn nicht wegzaubern *gg* Die gehen im Knast nämlich nicht

nich? egal, hatte auch noch ne zk und nen heimzauber dabei

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Aug 2007, 16:50
Platz Name Rasse XP Welt
1 gaubauer83 Taruner<---- 98 W9
= Intelligenz 1 zu blöd für heimi und gzk xx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます