das gelaber von wegen hat schon einer geschrieben könnt ihr euch sparen. kommt drauf an ob es nur eine sache der bequemlichkeit ist oder ein problem.
der gegengift auftrag ist ja klar. da wird einer ausgesucht der grad vergiftet ist. und wenn einer glück hat. wurde der vergiftete von einem npc außer kristallwasserhöhle vergiftet. was natürlich super ist. weil ja die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist mal kurz ein kristallwasseramu zu holen. mal kurz in die kristallwasserhöhle und dann kurz denjenigen heilen. ich weiss nit ob es mit der engine klappt, aber ansonsten wird aus dem gegengift auftrag ein super abbrechauftrag, weil die kristallwasserhöhle wohl ein bisschen weit weg ist ^^.
und von wegen. schreib ihm ein brief und er geht kurz raus. hm ja klar. der geht für den auftrag aus der kristallhöhle. ist klar
auftrag gegengift
- ShadowFlame
- großer Laubbär
der fehler an den aufträgen ist, dass sie einfach so ganz schnell mit ner zk gemacht werden können aber trotzdem immer so lange zeit hat und auch jederzeit abbrechen kann 
aber du hast recht, ist natürlich nervig wenn einer in der höhle ist, aber was will man machen? mal hat man glück mal nicht.. einfach AB-brechen
[edit] am tollsten wäre ja wenn man die aufträge je nach aufwand belohnen könnte, aber dazu ist die engine beim besten willen noch nicht fähig

aber du hast recht, ist natürlich nervig wenn einer in der höhle ist, aber was will man machen? mal hat man glück mal nicht.. einfach AB-brechen
[edit] am tollsten wäre ja wenn man die aufträge je nach aufwand belohnen könnte, aber dazu ist die engine beim besten willen noch nicht fähig

es kommt auf die wahrscheinlichkeit an, wieviel vergiftete von der kristallwasserhöhle kommen. ich hatte das z. b. jetzt zweimal hintereinander. aber das kann ja auch nur glück gewesen sein. muss halt noch mehr praxistest machen ^^. aber wenns geht kann man doch wenigstens die kristallwasservergiftetten rauslassen, weil das so gut wie unmöglich ist. halt nur wenns mit der engine klappt
-
- Klauenbartrein
- winzig
- Klauenbartrein
also manchmal frage ich mich, ob es sich nicht manche zu leicht wünschen
wie wärs mit neuen aufträgen "geh ein feld nach osten" oder "lege deine waffe 2x an und wieder ab"
nicht jeder auftrag soll lösbar sein.. wo kommen wir denn da hin.. also eine gewisse schwierigkeit erwarte ich mir schon von den aufträgen...

wie wärs mit neuen aufträgen "geh ein feld nach osten" oder "lege deine waffe 2x an und wieder ab"
nicht jeder auftrag soll lösbar sein.. wo kommen wir denn da hin.. also eine gewisse schwierigkeit erwarte ich mir schon von den aufträgen...
winzig | Oh yeah, Baby!