lebende bergspitze
jop *g* Außerdem verdient unser Clan dabei eine goldene NaseLauranthalas hat geschrieben:finde sollte so bleiben wie es ist. auch finde ich es gut das endlich mal paar items mehr wert sind, wie halt die schwachen tarnzauber und gar die toten gewebewürmer die früher immer achtlos liegengelassen wurden![]()
auch fördert es nunmal die zusammenarbeit und filtert eben auch gut schwarze schafe raus.
lg laura

\\ lesender Teilnehmer //
- insanus
- Klauenbartrein

@Saw: 400gm, ihr seid human. In W4 bekommt man die nicht unter 800-1k. Na ja, für einen Auftrag, der max 400 bringt noch ein Item für 800 zu kaufen... Wer es nötig hat... Ich mache den Auftrag auch nur mit selbstgemachten Tarnis. Und der Respawn, wenn man das Feld betritt, wäre OK, wenn es dann nur noch 1 oder max noch 2 AP gibt. Das nötige Item ist ja nicht magisch oder nur mit Auftrag verfügbar (so wie Kugelknochen, rostige Nägel oder sonstiges), man kann sich also durchaus bevorraten. Und es fördert ein klein wenig das Zusammenspiel der einzelnen Leute und zeigt die auf, die dazu unfähig ist.
Ich bin auch dafür! Worum gehts? Todesstrafe für Postings ohne Bezugnahme, die man nicht zuordnen kann?Ich bin dafür

@Saw: 400gm, ihr seid human. In W4 bekommt man die nicht unter 800-1k. Na ja, für einen Auftrag, der max 400 bringt noch ein Item für 800 zu kaufen... Wer es nötig hat... Ich mache den Auftrag auch nur mit selbstgemachten Tarnis. Und der Respawn, wenn man das Feld betritt, wäre OK, wenn es dann nur noch 1 oder max noch 2 AP gibt. Das nötige Item ist ja nicht magisch oder nur mit Auftrag verfügbar (so wie Kugelknochen, rostige Nägel oder sonstiges), man kann sich also durchaus bevorraten. Und es fördert ein klein wenig das Zusammenspiel der einzelnen Leute und zeigt die auf, die dazu unfähig ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
@NeZ: Hab mal eine Zeit lang damit gehandelt, und bin sie manchmal für 200 losgeworden. Meist nur für 160-180. Hatte damals recht viele im SF. Schade, dass sie weg sind, aber die Preise sind in W4 zu schnell angestiegen um aus der MaHa wieder aufzufüllen.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Bei den Preisen gibts mMn nur eine sinnvolle Option: Auftrag abbrechenNeZ hat geschrieben:In W1 ists bei 700-800g.insanus hat geschrieben:@Saw: 400gm, ihr seid human. In W4 bekommt man die nicht unter 800-1k.

Scheiß auf den einen Auftragspunkt Verlust dadurch - der Auftrag ist sonst reines Minusgeschäft. Langer Fußmarsch plus irgendwas zwischen 200-500 gm Goldverlust, je nach Preisniveau und Charstufe. Sorry, das Ding auszuführen ist doch irre

-
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich bin Dagegen!
Ich mach zwar selber Aufträge und manchmal nervt es mich schon, dass der Auftrag schwierig zu machen ist, aber bei uns bekommt man immer nen schwachen Tarni (ABER: kostenpunkt zwischen 750 und 1200)
In irgend nem anderen Thread hat man auch schon rumgemotzt, weil es so schwierig sei, 20 NPC\s in 20 Minuten zu killen
(was sollte daran schwierig sein, auch ohne Seelenkugeln geht des:
20NPC = 20Min
1NPC = 1Min
1Min = 60SEC
60SEC (Bei normalbeladung) = 10 Felder
und innerhalb von 10 feldern find ich locker 2 NPC\s
also wie schon genannt, kann man ja starke lokale oder lokale-party veranstalten
Ich mach zwar selber Aufträge und manchmal nervt es mich schon, dass der Auftrag schwierig zu machen ist, aber bei uns bekommt man immer nen schwachen Tarni (ABER: kostenpunkt zwischen 750 und 1200)
In irgend nem anderen Thread hat man auch schon rumgemotzt, weil es so schwierig sei, 20 NPC\s in 20 Minuten zu killen
20NPC = 20Min
1NPC = 1Min
1Min = 60SEC

also wie schon genannt, kann man ja starke lokale oder lokale-party veranstalten

-
- Wächter des Vulkans
oO, eher ab 700-900Seron hat geschrieben:check bin dafür ich breche den Auftrag immer ab oder lass ihn einfach auslaufen um keinen AP zu verlieren.
Zudem haben die schwachen Tarnis Marktpreise in W6 die sich um die 500-700gm bewegen...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
-
- Wächter des Vulkans
starke lokale kostet aber auch schon um die 1000-1300 in w6Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich bin Dagegen!
20NPC = 20Min
1NPC = 1Min
1Min = 60SEC

Gewin ist deutlich unter 0...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
-
- Klauenbartrein
Es ist doch GUT das es auch Aufträge gibt, wo man nicht gleich alle wichtigen Items zu 100% dabei hat oder bekommt. Finde es so wie es ist OK. Mache selbst öfters die Aufträge und wenn mir der schwache Tarnzauber fehlt, dann beende ich halt den Auftrag halt nicht getarnt. Muss ich den nicht mal abbrechen oder die Zeit ablaufen lassen.Khalim hat geschrieben:vielleicht wäre es am sinnvollesten vom Auftragshaus erst zur Bergspitze gebracht zu werden bevor der auftrag beginnt

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin